Gewindefahrwerk

Startbeitrag von HanSolo am 05.07.2001 20:40

Habe einen neuen Händler gefunden, der für den CA0 evtl. auch für den CJ0?!?, ein Gewindefahrwerk herstellt. Das Problem ist nur dass es bei den geringen Nachfragen keine ABE bzw. TÜV Erlaubnis gibt. Wenn sich allerdings genug Leute zusammenschließen, kann ein TÜV Gutachten erstellt werden. Das Gewindefahrwerk ist höhenverstellbar bis ultimo. Alles deutsche Produktion, der Preis wird bei ca. 2000,- DM liegen. Hat jemand interesse?

Wie sieht es aus mit RalliArt? Als ich das letzte mal mit RalliArt telefoniert habe, haben sie mir gesagt, dass es nicht tiefer geht als 65mm, wäre ja echt schade. Weiß einer was näheres?

Ich will niemanden ausreden das RalliArt Fahrwerk zu kaufen, von der guten Qualität bin ich überzeugt, mir allerdings sind 65mm zu wenig.

MfG
HanSolo

Antworten:

Mehr wirds nicht beim Ralliart-Fahrwerk.
Der Preis dafür...2400.- inkl.
maniac

von Coltmaniac - am 06.07.2001 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.