Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Maiki, Torsten, HanSolo, Tom

Offener Luftfilter für CAO

Startbeitrag von Maiki am 06.07.2001 20:49

Servus!
Ich hab jetze einen Supersport ESD, der Sound is nicht schlecht, aber man ist ja nie so richtig zufrieden!
Ich wollte wissen inwiefern da jetzt ein offener Luftfilter weiterhilft, um die Lautstärke zu erhöhen. Kann man denn überhaupt so einen Universal-Filter problemlos in einen 1.6 CAO verbauen?
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, was wäre das Beste?
Danke für Eure Antworten!
Caio

Antworten:

Bei K&N bekommst du nen "Pilz?"-Luftfilter. Neuerdings sogar mit TÜV-Zulassung. Vorher waren die Dinger verboten.

von HanSolo - am 06.07.2001 22:05
der CAO 1.6 hat genauso wie der CJ 1.6 nen LMS - da funzen die einfachen "pilze" nicht...
von K&N gibts so nen kit der dann am LMS angeflanscht ist kostet etwa ATS 2400.-
grüße
Tom

von Tom - am 07.07.2001 02:38
Könnt ihr mir vielleicht ne Seite oder einen Katalog nennen, wo ich das Teil bestellen kann, bei racimax.de hab ich den Kit nicht gefunden!

von Maiki - am 08.07.2001 08:50
Du must nach dem Kit für den 3000GT gucken, angeblich paßt der auf den LMS.
Kleine Warnung vorweg: das letzte Mal als ich geguckt hab kostete das Ding über 400 Mäuse, ergo hab ich mir das wieder aus dem Kopf geschlagen.
Wenn du genaueres über die Flansche von den Mitsubishi LMS wissen möchtest schau mal bei RPW.com.au vorbei, die ham das irgendwo auf Ihrer Seite erklärt.

MfG
Torsten

von Torsten - am 08.07.2001 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.