Probleme mit Beiträgen im Forum

Startbeitrag von Harti am 10.07.2001 15:41

Halllo!
Hat außer mir noch wer z.Zt. Probleme, Beiträge ins Forumzu setzen? In 99% aller Fälle bekomme ich eine Fehlermeldung.
Tschüß Harti

Antworten:

Tagchen Alter *g*

Also bei mir funzt das immer, solltest dir ne neue Mühle oder ne gute Verbindung zulegen ;-)
Vielleicht kannst ja mal ein wenig Bier in den PC kippen und er wird wieder arbeitswilliger :D:D:D
Bye, Manuel :cool:

von Manuel - am 10.07.2001 15:53
Hi Manuel!
Man muß nur mal meckern. Ich will's ja nicht verschreien, aber im Moment funktioniert's wieder prächtig. Das mit dem Bier reinkippen kann schon sein, daß es hilft. Die letzte Kur liegt schon ein paar Wochen zurück. Inzwischen gehen sogar wieder alle Tasten der Tastatur perfekt (nach längeren Reinigungsarbeiten).
Tschüß Harti

von Harti - am 10.07.2001 16:10
Hi Harti! Ich hatte auch mal einen Zugang über Viag Interkom, da haben einige Sachen prinzipiell nicht geklappt, unter anderem einige Java-applets wie z.b. der Chat. Fand ich ja mal sowas von uncool. :-( Ich würde vorschlagen du wechselst deinen Provider, sofern du keinen Vertrag o.ä. hast.

Marty

von Marty - am 10.07.2001 16:24
Hi Marty!
Ich hab mit Interkom eigentlich überhaupt keine Probleme. Das mit dem Forum war auch erst seit Sonntag Nacht. Die ganzen zwei Jahre davor hatte ich nie ein Problem mit dem Forum. Mit dem Chat hab ich nur das Problem, daß ich hier und da mal rausflieg, aber da bin ich ja nun wirklich nicht alleine. Außerdem kickt es diverse andere wesentlich häufiger (gell, Sascha). Tja, aber scheint ja wirklcih nur vorübergehend gewesen zu sein. Das kann aber, wie ich inzweischen erfahren hab, auch an der Telefonleitung gelegen haben, weil bei uns am Sonntag Suawetter war und diverses abgesoffen ist. Da gab es zwischendurch auch keine Telefonverbindung. Na ja, mal überraschen lassen.
Tschüß Harti

von Harti - am 10.07.2001 16:53
Bei mir gehts schon einige Zeit gut mit dem Chat, zum Glück war immer bisschen nervig.


Gruß Sascha

von Sascha - am 10.07.2001 17:48
hi,

was bitte soll der provider damit zu tun haben? ich bin bei viag und da tut alles einwandfrei! ich denk das liegt dann eher daran das du deinen browser nicht upgedated hast, denn die java geschichten verändern sich immer mal wieder un wenn dann ne site mis was ganz neuem kommt hat man vielleicht probs beim öffnen, aber der provider hat damit nix zu tun, der richtet ja keine filter für irgendwelche java aps ein! ich benutz den opera, hammer geil aber bei manchen sites gibts halt probs. dann ab auf den explorer un schon funzts!

ciao marcus

von Marcus - am 10.07.2001 19:47
Also ich hab ne Zeitlang alle möglichen Provider benützt als ich noch mit Internet-by-call ins Netz gegangen bin. Es war REPRODUZIERBAR! Wenn ich z.B. bestimmte Seiten nicht aufrufen konnte (internal Server Error 505) und mich dann sofort mit nem anderen Provider einwählte klappte alles einwandfrei. Dann nochmal mit viag rein, klappt wieder nicht, nochmal mit irgendeinem anderen (wohlgemerkt IRGENDEINEN, weil seltsamerweise alle anderen die ich hatte funktionierten) klappt wieder ohne Probleme. Dann musste ich auch noch feststellen dass viag nicht unbedingt der schnellste Provider war, also hab ich ihn gekickt. Soviel dazu.

Marty

P.S. solche Diskussionen haben hier im Forum eigentlich nichts zu suchen, das wäre eher was für die Viag-FAQ´s

von Marty - am 11.07.2001 07:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.