Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Harti

Steuergerät instandsetztung

Startbeitrag von Sascha am 10.07.2001 19:58

Vielleicht für manche bisschen spät, aber ich denke es gehen vielleicht noch paar Steuergeräte kaputt (was ich nicht hoffe). Aber da hab ich eine Firma gefunden die Steuergeräte für Mitsu´s instandsetzen. [www.auto-kuhn.com]


Gruß Sascha

Antworten:

Interessante Sites

Noch ein paar interessante Adressen finde ich. [www.vdat.de] [www.autosport.de]


Gruß Sascha

von Sascha - am 10.07.2001 22:25

Re: Interessante Sites

Tag!
Was Mitsubishi angeht kannst du VDAT im Pfeifchen rauchen. Ich hab mit denen schon längeren Kontakt gehabt und mich auch in Nürnberg persönlich mit denen unterhalten. Ist nicht gerade überwältigend was die einem erzählen, obwohl sie die Überorganisation der seriösen Tuner sind (oder sein wollen, oder wie auch immer). Aber für sonstigen Anbaupofel durchaus empfehlenswert.
Tschüß Harti

von Harti - am 11.07.2001 19:24

Re: Interessante Sites

Bei bei VDat waren es eigentlich auch nur die Hintergrund informationen die mir interessant vorkamen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 11.07.2001 22:35

Re: Interessante Sites

Die Jungs sind ja generell nicht verkehrt und was ich ihnen zu Gute halten muß, daß sie sich sehr um direkte Anfragen bemühen. Problem ist nur, daß die Tuner die sie vereinen sich halt im allgemeinen auch nichts um Mitsubishi scheren, wie halt die meisten. Die hatten mir aber immerhin mal drei Adressen genannt, als ich wegen Auspuffanlagen nachgefragt hab (unter anderem auch zwei, die nicht dem VDAT angehören). Allerdings waren alle drei nicht dazu zu bewegen, mir einen vernünftigen Auspuff mit TÜV zu basteln. Aber Chris hat mich ja glücklich gemacht, als er meinte, daß sie mir einen nach Wunsch basteln würden für kleines Geld. Jetzt muß nur noch mein dämlicher Endtopf das zeitliche segnen, dann bin ich glücklich (das erstemal, daß ich mich freuen würde, wenn etwas kaputt geht!).:-)
Tschüß Harti

von Harti - am 13.07.2001 01:47

Re: Interessante Sites

Aha, was die bei RalliArt alles machen sollten die wohl mal bisschen mehr publik machen was die so alles bauen (zumindest auf der Internetseite). Ansonsten war ja auch auf dem Treffen das Autohaus Hempel die bauen (oder verkaufen) doch auch Auspuffanlagen. Weist du vielleicht ob RalliArt einen Laden hat da würde ich mal vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin ist ja schließlich nicht soweit von mir nur mal um zu gucken was die so alles machen und wie es bei denen so aussieht.


Gruß Sascha

von Sascha - am 13.07.2001 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.