Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, rookie, Harti, Simon, Mikki, Thomas, Schweitzer, Marty, Joey

Böser Blick!

Startbeitrag von Michi am 11.07.2001 10:51

Hi Leute! Was is eigentlich aus dem angekündigten bösen Blick geworden? Hab schon lange nix mehr davon gehört!

Bye Bye

Antworten:

Hi,

der soll noch kommen. Hatte Chris auf dem Treffen gsagt. Kann allerdings noch ca. 2 Wochen dauern. Is gerde in der Produktion

Ciau

von Schweitzer - am 11.07.2001 11:02
Ich hatte vor einiger Zeit mal gepostet das die "Scheinwerferblenden" oder auch Böser Blick für den CJ0 nicht zugelassen sind (zumindest für die 97/98 Modelle). Ich hab leider die Quelle nicht mehr, wo ichs rauskopiert hatte, war glaub ich sogar irgend eine Tunerseite, die hier desöfteren erwähnt wird.

Marty

von Marty - am 11.07.2001 12:32
Hab Gestern bei D&W Frankfurt ein Scheinwerferblende bestellt !
Nur intensiv nachfragen. ;-)

von Joey - am 11.07.2001 12:58
Hallo!
Mal ne Frage, für welches Auto denn überhaupt!? Wir haben bösen Blick, für CAO / CJO Colt !!!

von Thomas - am 11.07.2001 21:00
Böser Blick für den CJ0? Du meinst aber nicht die Masken, wie von Giacuzzo oder? Wenn nicht, dann erzähle mal näheres. Hast Du Fotos?

MfG...
Mikki

von Mikki - am 12.07.2001 04:44
Ja ich meinte den bösen Blick für nen CJ0! Hab auf Coltmania vor einiger Zeit gelesen, dass RalliArt an so nem Teil bastelt. Nee, von den Masken halt ich nich viel.

Bye Bye

von Michi - am 12.07.2001 08:47
auf den fotos vom treffen hat baschi einen cj0 fotografiert, der hat selbstgemachte blenden (halt nur oben nen streifen am scheinwerfer). war nen blauer cj0, sah aus wie meiner nur dass meiner schwarz ist (find ich witzig, guter geschmack) :-) hab mir meine mit tesaband (4 oder 5 cm breit) gemacht, dies zugeschnitten und dann schwarz gesprüht. sieht immer noch gut aus, obwohl ich schon öfter durch die waschstrasse mit bin (ist eh noch nicht ganz fertig, das ist nur testmäßig dran).
lange rede kurzer sinn: wer keinen bock hat sich die dinger selber zu machen, kauft die von rally art. die dürften ungefähr so aussehen...
wenn keine abe dabei ist wird der tüv wahrscheinlich auch nichts sagen, da die masken (giacuzzo) ja auch den oberen bereich der scheinwerfer abdecken.
so viel dazu, weiss aber nicht ob alles stimmt :-)
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 12.07.2001 14:50
Mal was allgemeines: Den "Bösen Blick" kann man auch selber fummeln. Am besten geht das mit einem Scheinwerfereinstellgerät. Da kann man erstens sehen, ob sich das ausgeleuchtete Feld ändert und zweitens, ob sich die Helligkeit ändert. Soweit sich beides nicht ändert, kann man den Rest vom Scheinwerfer ruhig zupappen. Es ist evtl. von Vorteil dies vor der Maßnahme mit einem verständnisvollen TÜV-Prüfer zu besprechen und dann die eine Seite abzuändern und die andere original zu lassen, damit er sehen kann, daß sich nichts geändert hat.
Tschüß Harti

von Harti - am 13.07.2001 01:37
Von welchm Hersteller soll der Böse Blick eigentlich rauskommen?
Von Mattig ?

;-)

von Simon - am 14.07.2001 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.