Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Norman (NCG), Dennis, Reisman, Sealer, Tim, J.K., Harti

Sportauspuff!!

Startbeitrag von J.K. am 11.07.2001 19:12

Hi!

Ich wollte mal wissen ob die ESD auf der Seite von Japspeed von Sebring sind!
Außerdem, sind die Teile soundmäßig gut oder nicht, mein jetziger Remus gibt so gut wie nichts von sich!

mfG J.K.!!

Antworten:

Hole dir keinen Sebring die sind zwar so nicht schlecht (Leistung+Sound) aber nach zwei Jahren sehen die innen wesentlich schlimmer aus als ein originaler.

Und das für das Geld naja ist halt so bei anderen Marken weiss ich es nicht wie lange die Durchhalten.

Es muss dazu gesagt werden der Sebring war an keinem Mitsu und wurde fast nur 100000km Autobahn getreten (200km/h+) vielleicht ist er deswegen so schnell zerberstet.............

von Tim - am 11.07.2001 19:48
Na ja, wenn er 100.000 km Autobahn überstanden hat, kann er ja so schlecht nicht sein. Ich finde die Sebring i.a. gar nicht schlecht. Im Gegensatz zum Remus ist zumindest die Geräuschkulisse gut.
Tschüß Harti

von Harti - am 12.07.2001 17:33
N'abend allerseits!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen einen Remus habt...also, ich hab das Doppelendrohr von Remus...in Verbindung mit nem Sportluftfilter hört sich ein EINGEFAHRENER Remus richtig gut an!! Dumpfer Klang ohne Scheppern und Klimpern....hört sich auf jeden Fall nie so an, als ob er kaputt wäre...was man ja von vielen Endschalldämpfern, die sich manche Leute so drunterbauen, nicht grade behaupten kann....

Bis denn dann

Dennis

von Dennis - am 12.07.2001 17:39
also empfiehlst du nen remus ?

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 17:42
kommt auch drauf an ob man nen ausgeräumten kat etc hat !

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 17:45
Hi Norman!

Was heißt empfehlen? Meiner Meinung nach ist der Sound gut!! (OK, er muß wirklich erst eingefahren werden...) Kommt auch drauf an, was Du erwartest...ich will nicht dröhnend durch die Gegend fahren, ich will einfach nur nen dumpf-blubbernden Klang...und daher bin ich mit dem Remus voll zufrieden!!

von Dennis - am 12.07.2001 17:47
genau den gleichen klang will ich auch haben !
der gefällt mir nämlich !

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 17:48
Tja, mir auch!! Wie sieht Dein Colt denn zur Zeit aus? Noch so wie auf dem Foto auf Eurer Homepage?? oder haste schon was Neues gemacht?

von Dennis - am 12.07.2001 17:53
ja, von aussen ja ! ausser silber verchromt getönte scheiben !
von innen baue ich bis zu unsrem clubtreffen am 31.08. bis 02.08.ten alles um ! dann mache ich auch wieder fotos !

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 17:56
Ab wann ist denn ein Remus eingefahren. Ich will da ja net ne Menge Kilometer fahren müssen, bis er dumpf klingt.

von Sealer - am 12.07.2001 18:03
naja, ne alnge autobahnfahrt soll scho sein ! hat ein bekannter gesagt !

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 18:05
......um mal auf die Frage zurück zukommen, Japspeed hat
sowohl Endschalldämpfer von Sebring, Supersprint, Jetex, Remus,
Postert u.s.w. und (was Ich mir kaufen würde) Edelstahl ESD`s mit
verschiedenen Endrohren. Fragt einfach mal.......

von Reisman - am 13.07.2001 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.