Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Harti, Schni Schna, Michael, Tim, MIKE, Ronny, CH

=infinity=MMC-Club Treffen

Startbeitrag von CH am 12.07.2001 07:08

Hallo Leute!:-)

Am Samstag ist nun wieder einmal ein Zusammentreffen aller Mitglieder von infinity-MMC-Club!
Wir werden uns 17.00 Uhr im Elbepark in Dresden treffen.

Vielleicht verspürt ja der eine oder andere, der noch nicht dazu gehört Interesse, uns alle mal kennenzulernen! Wenn ja, dann schaut doch einfach mal vorbei!
Wir sind eigentlich ein ganz friedlicher Haufen!

Also, man riecht sich am 14.07.01!:cheers:


Ach Mike, bringste genug Geld mit?? Es wird Kartoffelecken geben!!!
Hmmm, lecker....:D

Antworten:

:cool: Karoffelecken bis es zu den Ohren raus kommt :drink:

von MIKE - am 12.07.2001 11:43
:D ...und Cola ohne Eis :D

von Ronny - am 12.07.2001 15:24
aha "eigentlich" ein friedlicher Haufen da komme ich auch ma gucken aber nicht erschrecken Mitsu hat vorne rum gelitten.(Sieht jetzt aus wie ein Evo?)(aber nicht mehr lange).

Das man Die Bordsteine auf Parkplätzen auch unbedingt 6 cm hoch bauen muss???????????????

von Tim - am 12.07.2001 16:13
naja da mutt du guggen wo watt hoht iss ***G****+
aber macht nix komm einfach mal vorbei....

bis dann


MICHA :-)

von Michael - am 12.07.2001 16:28
...aber nicht zuviel Cola reinblubbern, ist gefährlich! Fragt Baschi, wie es ihm nach dem Treffen in Hannover ging. Und nachdem ich es ihm nicht geglaubt hab und den selben Fehler am Montag gemacht hab, hatte ich auch die Möglichkeit ca. jeden dritten Parkplatz auf der Strecke von Hannover nach München kennenzulernen. Ganz interessant, aber nicht wirklich sinnvoll!
Prost! Harti

von Harti - am 13.07.2001 01:17
Mike hat mich doch mit! :D

Deine Schni Schna

von Schni Schna - am 13.07.2001 07:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.