Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norman (NCG), Harti, Zottel

Hat einer ne ahnung was ....

Startbeitrag von Norman (NCG) am 12.07.2001 12:34

....mehrfacheintragungen auf einmal kosten, die erste so um die 70 und weiter ????

Antworten:

alles auf einmal ca. das gleiche zusätzlich muß noch eine briefäberung erfolgen - pauschal kann man sagen - insgesammt ca. 100 - 150 DM

Zottel

von Zottel - am 12.07.2001 13:59
danke, ist das amtlich ?

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 15:32
Nö, bestimmt nicht. das geht unter anderem nach Aufwand. Es ist logischerweise billiger, wenn du was mit Gutachten eintragen läßt, was einfach nur mal kurz angeschaut werden muß (z.B. Alupedale) ob es korrekt ist, als wenn z.B. beim Fahrwerk noch Höhe gemessen werden muß und Verschränkung. Du sparst dir aber evtl. die Kosten für die mehrmalige Briefänderung. Einzelabnahmen ohne Gutachten, werden dann in der Regel endgültig nach dem Zeitaufwand berechnet.
Tschüß Harti
P.S. Was willst du denn alles eintragen lassen? Kann sein, daß ich in Kürze mit meinem TÜV Menschen telefoniere, dann kann ich ihn fragen.

von Harti - am 12.07.2001 17:20
ich denke mal für fahrwerk, auspuff und sitze bekomme ich ne abe, für felgen, spoiler, lenkrad usw hab ich schon ne ABE, die Pedale musste ich eintragen und die S-Gurte müssen noch eingetragen werden ! Aber eventuell trage ich alles ein !
naja, was denkst du ?

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 17:41
Ich denk' gar nichts mehr. aber ich geh mal fragen. Mit ABE ist das ja eh alles nur noch Kindergeburtstag. Ich weiß nicht mal, ob du den TÜV dafür überhaupt noch brauchst (weil es ja sowieso reicht den Papiermüll dabei zu haben). Ich mach mich aber in den nächsten Tagen mal schlau und schreib dir das Ergebnis dann hier rein.
Tschüß Harti (böses Harti, weil hat gar nichts eingetragen; Hoppla!)

von Harti - am 13.07.2001 01:10
Ok, trotzdem danke !
Warte auf deine recherchen !

von Norman (NCG) - am 13.07.2001 01:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.