Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norman (NCG), Aficio, hb, Torpedo81

AN ALLE DIE NEN CAO 1,6L SUCHEN!

Startbeitrag von Aficio am 12.07.2001 15:59

Hi,
Bin neulich beim stöbern über ein unglaubliches Angebot gestopert....
COLT 16V
113PS
WEISS
Bj.94
KM:58.000
Nähe Stuttgart
FÜR LÄPPISCHE 3000 DM ! ! ! ! ! ! !
Krass oder.....
Musste das hier ma loswerden ;-)

Antworten:

und wo ?

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 16:16

Upss....

....das hab ich ja total vergessen!
Bei eBay! ! ! Hab ihm auch schon ne eMail geschrieben....
Er scheint kein Deutscher zu sein & schreibt eigentlich nur sehr gebrochenes Deutsch....Denke mir mal, hat auch keine Ahnung was sein Wagen noch wert ist...
Hier habt Ihr auch die eMail Adresse von ihm: z-tair@t-online.de
Noch n kleiner Tip von mir, beitet auf keinen Fall bei der Auktion mit....am besten Ihr macht das mit ihm privat aus.....eBay Gebühren wären bei der Summe ziemlich hoch....
So, ich glaub, jetzt hab ich alles wichtige gesagt oder?
Wenn Ihr fragen habt, dann schreibt einfach an die obige eMail-Adresse...
Grüsse
Greg

von Aficio - am 12.07.2001 21:58

Re: Upss....

Da iss irgendwas faul, gebrochenes deutsch..... superbilliges auto...... neenee

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 22:22

Re: Upss....

Und das faulste is ja, wenn man auf "Alle Auktionen des Verkäufers" klickt, hat der Typ das GLEICHE Auto nochmal mit 6.000 DM drin :eek:

von Torpedo81 - am 12.07.2001 22:31

Re: Upss....

echt ?

von Norman (NCG) - am 12.07.2001 23:32
Hey...Finger weg!!!!

Ich bin aus Stuttgart und habe mir das Auto schon beim Verkäufer angeschaut!!

Für 8 Mille stand er bei uns in der Sperrmüll.

Die Karre ist total runtergeritten.

1. schlechter Eindruck war, dass die Kiste total verdreckt und vermoost dastand!
2. Mehrere Lackmängel

Heckklappe mies ausgebeult...an der inneren Plastikverkleidung im Kofferraum fehlen die Befestigungsnippel...(Laienarbeit...da wurde schon zu weit ausgebeult)

Fahrertür Beule in Höhe der Leiste...bin eingestiegen (beim öffnen hing mir erstmal die Dichtung entgegen) und wollte schon offenes Fenster anhand des el. Fensterhebers schliessen...und siehe da, das Glas schiebt sich über den Türrahmen..(!)

Der Bock stand unter "sehr gutem" Zustand in der Zeitung...

..hinzu kam, dass der südländische Besitzer (schätze Anatolien) mit den übelsten Argumenten bezüglich der Mängel rüberkam...

"wurde vorher von behindertem Renter gefahren"..bla

Zustand innen..dreckig..hab mir nicht die Mühe gemacht, genau nachzusehen...

Wenn man seine Karre zum Verkauf nich mal wäscht, is mir das sowieso nich geheuer...

Bei der ganzen Sachen ernst zu bleiben viel mir in der Tat schwer!


Das die Kiste original (wie er mehrmals betonte) 58tkm hat bezweifle ich stark...die Karosserie sah mir schon stark nach dem 3fachen aus..*schmunzel*

Jedenfalls versucht der gute Mann das Auto schon 'ne ganze Weile ohne Erfolg unter die Leute zu bringen..(ebay ist wohl seine letzte Hoffnung..für das Auto zu bieten ohne es gesehen zu haben ist mit Selbstmord vergleichbar) ;-)

Lange Rede - kurzer Sinn :

KEEP YOUR HANDS OFF!

von hb - am 13.07.2001 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.