Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Paule75, Tim, Boostaholic

Fastest-from-Japan-Meeting

Startbeitrag von Boostaholic am 12.07.2001 17:02

Hallo allerseits,

ich bin der Webmaster von www.toyota-supra-club.de
In der Hoffnung das hier auch ein paar 3000GT/GTO-Fahrer dabei sind, poste ich das hier.

Mir kam der Gedanke nicht nur Marken-bezogenen Treffen zu organisieren. Ich selber habe nur Interesse an den leistungsstärksten Sportler/GT von Toyota wie die Supra oder den Soarer. Nur würde ich auch gerne sehen wie andere japanischen Hersteller bestimmte Probleme gelöst haben.

Deshalb stelle ich mir ein Treffen von Supersportler aus Japan vor. Ich kann mir vorstellen das es recht interessant wäre, Supra's, Imprezza's, Integra's, 300zx, RX-7-ner, 3000GT's, ja und alle anderen Sportwagen aus Japan an einem Treffen zusammen zu bekommen. Und das aus allen Generationen dieser Sportwagen-Serien.

Ich möchte somit eine Diskussion anregen um festzustellen in wie weit Interesse an ein solches Treffen besteht. Ich muß das Treffen nicht organisieren, ich gebe das ganze gerne in anderen Händen, möchte nur erstmal die Diskussion lostretten. Ich habe die Diskussion im der Toyota-Szene bereits angefangen. Ein Interesse besteht. Natürlich sollte das Treffen unabhängig vom Auto für alle zugänglich sein, den Kern sollten aber die oben genannten Autos bilden. Bei Toyota ist das die Supra, in allen ihrer Generationen.

Es soll keine Leistungs oder Altersbeschränkung geben und möglichst sollte der Ort Zentral in Deutschland sein, damit auch Interessierte aus den benachbarten Länder Interesse daran hätten.

Wie gesagt, ich würde so ein Treffen begrüßen. Vielleicht ist wirklich ein großes Interesse da und wir könnten nächstes Jahr ein wirklich gelungenes großes Treffen von japanischen Sportwagen haben.

Antworten:

Naja hab keinen 3000gt(leider) dafür immer noch die perleffektgrüne Supra Mk3.



Achso falls doch wer Lust auf nen Reinrassigen Sportwagen hat.

Meine Supra auf www.mobile.de (einzige grüne)

von Tim - am 12.07.2001 17:47
Sowas kommt bestimmt gut an vielleicht sollt man ein paar Autohäuser und Privatfirmen anschreiben vielleicht auch Hersteller so ein richtig großen Platz in der mitte von Deutschland gibt es bestimmt auch sollte ne Rennstrecke dran sein wegens wer ist Besser! Mfg Paule

von Paule75 - am 12.07.2001 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.