Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
59
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norman (NCG), Sascha, Harti, Marco, carismaboy, Ball, Marco 76, HanSolo, SigmaV6, Aficio, Melanie, Schweitzer

Wer kommt hier aus Hessen ?

Startbeitrag von Norman (NCG) am 13.07.2001 00:53

ohne Text.

Die 50 interessantesten Antworten:

Ich nix aus Hesse', weil ich nix Kresse fresse wie die Hesse!
Tschüüüüüüß Harti (ich weiß, daß mich alle Hessen jetzt hessen, ähh, hassen)


von Harti - am 13.07.2001 01:04
haha ! aber net schlecht du saupreusssssssssss *gg*

von Norman (NCG) - am 13.07.2001 01:10
Hiho! Das mit dem Saupreißen hatte ich aber gar nicht verraten. Woher weißt du? Ich bin aber immerhin seit '69 in München. Bin aber theoretisch in Niedersachsen geboren, nähe Braunschweig, und meine übriggebliebene Verwandtschaft sitzt eigentlich komplett, mit kleinen Außnahmen,in oder um Hamburg herum (mit Grüßen an Robert und Baschi).
Tschüß Harti
P.S. bißchen stänkern macht Spaß!:-)

von Harti - am 13.07.2001 02:38
ohje, was ne mixtur ! deswegen der schatten ! lol *Ggg*

von Norman (NCG) - am 13.07.2001 03:09
Gaaaanz ruhig Norman! Ich hatte mal 'ne Freundin aus Hessen, die war wirklich super süß! Insofern besteht da durchaus 'ne Verbrüderung (und meine Schwester war auch lange genug bei euch). Hätte das Mäuschen auch noch deutsch gesprochen, hätte ich sie sofort geheiratet! ***ggg***
Tschüß Harti
P.S. ich hab gar nichts gegen Hessen, aber das muß ich ja nicht verraten, oder?

von Harti - am 13.07.2001 03:36
ok, war doch auch nur ein spass von mir.
wo in bayern wohnst du ?

von Norman (NCG) - am 13.07.2001 04:22
Tjoooo, mitten drin! Ich wohne München!
Tschüß Harti

von Harti - am 13.07.2001 04:45
Ich bin auch aus Hessen.......aus KS...

von Aficio - am 13.07.2001 06:12

Ey logo!

Ich komme direkt aus der Landeshauptstadt

Tobias

von Ball - am 13.07.2001 09:59

Re: Ey logo!

Ich komme aus dem Taunus. Kreis LM

von Marco - am 13.07.2001 10:28

Re: Ey logo!

offenbach ??? wohnst ja fast in de nähe *gg* !

das weiss an doch tobi

von Norman (NCG) - am 13.07.2001 11:48

Re: Ey logo!

fast um die ecke ! Bin ausm Kreis F

von Norman (NCG) - am 13.07.2001 11:51
Wohne auch in Hessen,im schönen Herborn,Kreis Gießen. Bin allerdings gebürtige Bottroperin! :-)

von Melanie - am 13.07.2001 15:59

Re: Ey logo!

Hi, wohne zwar jetzt in Rheinland Pfalz, aber Grenze Hessen und eigentlich aus Hofheim. @Marco wo im Raum LM wohnst du denn bin nämlich auch nur 20km von LM weg.


Gruß Sascha

von Sascha - am 13.07.2001 16:50
Hi,

Gebürtiger Darmstädter

von Schweitzer - am 14.07.2001 11:22
Hi Leut,

ich bin auch aus Hessen, bin ein Offenbäscher :xcool: (Offenbach), die Darmstädter kennen uns, gell Schweitzer?

Gruß an alle Hessen :p


Noch was persönliches an Schweitzer: "Woran erkenne ich Dich, wenn ich meine Lichthupe betätige und an Dir vorbei will? " :D

von carismaboy - am 14.07.2001 17:55
wow, ein darmstädter, echt alles vertreten hier, mail mich mal an romeo18081980@aol.com

ist wichtig, bin aus Offenbach !

von Norman (NCG) - am 14.07.2001 22:45
Nöö, keine Gefahr. Ich bin der super Fußball desinteressierte. Mir gehen eigentlich fast alle Ballspiele gesammellt am Touches vorbei, spätestens, seit ich die meisten nicht mehr spielen kann (Tennis, Squash, Handball, Volleyball z.B.-Tribut ans Motorradfahren) Meine Verbindung zum Fußball besteht aus Hr. Nerlinger und Hr. Ziege, weil ich die beide kenne, weil sie bei mir hier aus der Gegend kommen (und spätestens Sir Ziege auch ziemlich einen an der Glocke hat, was amerikanische Autos anbelangt und einer meiner Freunde sich ständig darum kümmern darf) Ansonsten frag mich lieber nach irgendwelchem Motorsport, da kenne ich mich bessser aus.
Tschüß Harti

von Harti - am 15.07.2001 07:00
Ok, für wen bistn in de Formel Eins ?

Aus einem deiner vorigen Posts weiter oben kann man heraushören, das Du net grad Schumi Fan bist !

von Norman (NCG) - am 15.07.2001 12:23

Nu, meiner hat 121 PS.:-) (Fahr´n Carisma, gell). :D

von carismaboy - am 15.07.2001 17:44

Und was fahren mir? :D

Hab Deine E-Mail zum Clubbeitritt bekommen, hört sich interressant an. Ich hab die nächte leider keine Zeit, kann man sich danach mal treffen? :confused:


Bis denn :drink:

von carismaboy - am 15.07.2001 18:58
wann und wo ???
ich habe nen colt ca0 mit sensationellen 75 ps *gg*

von Norman (NCG) - am 15.07.2001 19:23
Hi Norman,

sorry, mein Deutsch hat arg nachgelassen. Es sollte in der E-Mail nicht heißen "ich hab die nächte keine Zeit", sondern hab die nächsten Wochen keine Zeit, durch Bereitschaft in der Firma, :-( aber ich täte mich bei Dir melden.
Naja und treffen können mir uns in OF, oder was meinst Du? :confused:

Bis denn

von carismaboy - am 15.07.2001 19:51
Hi Norman,

sorry, mein Deutsch hat arg nachgelassen. Es sollte in der E-Mail nicht heißen "ich hab die nächte keine Zeit", sondern hab die nächsten Wochen keine Zeit, durch Bereitschaft in der Firma, :-( aber ich täte mich bei Dir melden.
Naja und treffen können mir uns in OF, oder was meinst Du? :confused:

Bis denn

von carismaboy - am 15.07.2001 19:52
wenn du mir sagst wo ich dich finde, lässt sich das auch mal vorher einrichten !

von Norman (NCG) - am 15.07.2001 20:08
wenn du mir sagst wo ich dich finde, lässt sich das auch mal vorher
einrichten !

von Norman (NCG) - am 15.07.2001 20:12
Ne, nicht wirklich. Ich find' ihn ziemlich unsympathisch (Michael). Ralf, Frentzen, Villeneuve und Räikkönen find ich da wesentlich lustiger. Die liebsten Teams sind mir Jordan, Mercedes und BMW. Bei BMW finde ich vorallem beachtlich, auf was für einem Niveau die nach so kurzer Zeit sind.
Tschüß Harti

von Harti - am 15.07.2001 21:22

Re: Ey logo!

Komme aus dem ländlichen Gebiet. Jeweils 15KM bis Weilburg, Usingen und Bad Camberg. Also ungefähr in der Mitte (Weilmünster-Wolfenhausen.

von Marco - am 16.07.2001 13:04

Re: Ey logo!

Weilmünster kenn ich da war ich ganz früher öfters mal in der Disco, Wolfenhausen sagt mir aber nix. Dir wahrscheinlich auch nicht Kaltenholzhausen zwischen Kirberg und Hahnstätten, also auf der anderen Seite der A3.


Gruß Sascha

von Sascha - am 16.07.2001 18:06

Re: Ey logo!

Hab ich schon mal gehört.
Wenn du Landstraße nach Weilmünster gefahren bist, bist du bestimmt durch Wolfenhausen gekommen.
Als kleiner Anhalt: Von der A3 Bad Camberg - Niederselters - von der Straße ab Richtung Weilmünster - vorbei an Eisenbach und Haintchen gehts automatisch nach Wolfenhausen rein. Dann nur noch geradeaus - Laubuseschbach und voila Weilmünster. Bist bestimmt immer in die inzwischen leider geschlossene Tenne gegangen. Oder?

von Marco - am 17.07.2001 11:34

Re: Ey logo!

Ja so siehts aus bin aber woanders lang gefahren da ich noch in Hofheim gewohnt habe. Aber da bist ja garnicht soweit weg, fährst aber nicht zufällig einen roten CJ0 ?


Gruß Sascha

von Sascha - am 17.07.2001 20:37

Re: Ey logo!

Mmm, muß mal gerade was probieren.

von Sascha - am 17.07.2001 21:16

An Norman

...das hier drüber war z.B. eine von den Postings, wo es nicht hingehauen hat mit der Adresse. (obwohl sichtbar richtig)
Tschüß Harti

von Harti - am 18.07.2001 04:55

Re: Ey logo!

Ne, hab nen dunkelblauen Galant EAO. Aber auch erst seit 10 Wochen. Vorher wars ein Honda Accord.

von Marco - am 18.07.2001 11:25

Re: Ey logo!

Aha, möchte mal wissen wer das ist, naja vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann in LM durch die Stadt fahren oder beim MCD oder Burgerking. Wenn du dann ein blauen CJ0 siehst mit EMS-BY, dann kannst ja mal kräftig hupen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.07.2001 21:25

Re: Ey logo!

Hi Sascha!
...und du bist dir sicher, daß dir das bei deinem Fahrstil noch auffällt, ob einer mehr oder weniger hupt?
Tschüß Harti

von Harti - am 19.07.2001 22:59

Re: Ey logo!

Geiiiilll! Marco hat'n Honda Accord zum Galant umgebaut! Ist doch bestimmt sehr viel Arbeit,oder?
Tschüß Harti
P.S. Entschuldigung, aber ich konnt' nich anders

von Harti - am 19.07.2001 23:01

Re: Ey logo!

Was soll das heißen ich fahr immer ordentlich ;-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 20.07.2001 04:27

Re: Ey logo!

So ist das also, ist mir garnicht aufgefallen, naja Harti sieht alles, aber schlaf mal gut ich geh jetzt auch mal bischen schlafen hab dann wohl heut noch nen guten Arbeitstag bei den Massen an Schlaf :-), ich weis garnicht ob´s sich´s überhaupt noch lohnt, nur leider hab ich gerade kein Hörnchen und Kaffee parat.


Gruß Sascha

von Sascha - am 20.07.2001 04:43

Re: Ey logo!

Spassig gell. :-)

Wollt ja nur mal testen ob ihr`s merkt ;-)

Hab mir jetzt übrigens mal nen anderen Namen gegeben. Weiter oben ist noch ein Marco. Wegen der Verwechslungsgefahr, falls einer von uns Scheiße schreibt (ist schonmal vorgekommen).

von Marco 76 - am 20.07.2001 12:11

Re: Ey logo!

Ja,ja, ich weiß schon. Und wenn die kleinen Colts müde sind legen sie sich einfach auf den Rücken zum Schlafen, oder wie?
Tschüß Harti

von Harti - am 20.07.2001 14:00

Re: Ey logo!

Das war aber ein Unglück hatte nix damit zu tun, fahre ja immer noch bei feuchtigkeit oder Regen langsam in den Kurven, hat halt schon bisschen Respekt vor den beschissenen Straßenverhältnissen incl. Wetter gebracht das ganze.


Gruß Sascha

von Sascha - am 21.07.2001 02:47

Re: Ey logo!

Von wem von dir oder dem Anderen :-) :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 21.07.2001 02:48

Re: Ey logo!

Hi Sascha!
Ist mir ja schon klar. Aber du weißt ja, daß ich dich ab und zu 'n bißchen durch'n Kakao (hm, fällt mir gerade ein, wäre mal 'ne Alternative zum Kaffee morgends) ziehen muß. Ich hab meinen Audi wenigstens aus purer Dummheit auf's Dach geworfen. das prägt aber auch. Vielleicht hab ich das mal gebraucht, um wirklich über meinen Fahrstil nachdenken zu können. Seit dem Unfall fahre ich zumindest auch wesentlich ruhiger und weniger Risikofreudig. Soll ja auch nichts schaden.
Ich wünsch dir zumindest, daß du mit deinem neuen Colt nicht mehr in so 'ne Situation kommst.
Tschüß Harti

von Harti - am 21.07.2001 09:23

Re: Ey logo!

Ja bei mir sind die Kurvengeschwindigkeiten auch zurück gegangen gerade wenn´s Nass ist, aber so soll´s halt sein denke ich mal, wäre ja auch schön dumm wenn man nix drauß gelernt hat. Zumal mein neuer noch kein einen Kratzer hat kann ich auch noch zufrieden sein. Nur Kaffee ist mir lieber Kakao mag ich net ist ja schließlich Milch drin und viel zu gesund.


Gruß Sascha

von Sascha - am 22.07.2001 12:48

Re: Ey logo!

Sollte ich je in den "Nachtclub" kommen (Ab August habe ich Semesterferien, mal sehen was dann ist), hätte ich doch lieber einen Kakao. Milch ist gesund und gibt ganz viel Kraft, der Kakao gibt dann noch den Geschmack dazu. Außerdem ist da nicht soviel Koffein drin, für den Fall, daß ich mich dann doch noch schlafen legen will.

Tobias

von Ball - am 22.07.2001 13:30

Re: Ey logo!

Tag!
Gegen Gesund hilft im Notfall Zusatz von Rum oder Amaretto. Aber Kaukau oder ähnliches z.B. Bananenmilch finde ich schon lecker. Aber ich sehe schon, da ist mal wieder einer mit 'ner Abneigung gegen Milch unterwegs (oder allergisch?).
Tschüß Harti

von Harti - am 23.07.2001 10:43

Re: Ey logo!

Naja, alergisch könnte man auch sagen ist halt einfach nur ekelhaft die schleimigen Nachwirkungen :-), dann doch lieber ein leckeren Kaffee ohne Milch oder ein kühles Bier.


Gruß Sascha

von Sascha - am 23.07.2001 17:51

Re: Ey logo!

Is nicht so wichtig. Will ja niemand dissen ;-) Nein Spass beiseite, bin ja auch nicht davor gefeit rumzumüllen.

von Marco 76 - am 24.07.2001 17:38

Re: Ey logo!

War ja auch nur´n Spaß :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 24.07.2001 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.