Jobs für doofe Part III

Startbeitrag von Harti am 13.07.2001 03:05

Au Mann! Ich hab gerade die Beleuchtung von meinem Warnblinkschalter erneuert, nachdem ich weiß nicht wieviele Leute meinten, daß der beleuchtet sei (war ja auch korrekt). Ist ja nicht so, daß ich den Schalter nicht auch so gefunden hätte, aber als kleiner deutscher Spießer muß das halt alles seine Richtigkeit haben. Aber die Arbeit ist wirklich was für Doofe. Die ganze Schrauberei und Bastelei für so'n bißchen Licht. (Den Tacho mit Folie blau zu bekommen hat auch nicht länger gedauert) Na ja, aber muß ja alles seine Funktion haben.
Tschüß Harti
P.S. Mußte ich jetzt mal loswerden, weil es mich ziemlich gelangweilt hat.

Antworten:

achso ! dir wars eh langweilig bei den ganzen posts !

von Norman (NCG) - am 13.07.2001 03:10
Ich muß das ja mal ausnützen, daß der Internetzugang wieder funktioniert. Ich hab aber inzwischen herausgefunden, daß es an der Telekom liegt. Ich hab teilweise Nachts auch keine normale Telefonverbindung mehr. Sind wohl die Nachwehen von dem Unwetter letztes Wochenende.
Und du bewirbst dich auch gerade um die Aufnahme in den Club der Schlaflosen, oder wie? Hast du Urlaub, oder Schlafstörungen? Die Uhrzeiten waren ja bis jetzt Sascha, Nat und mir vorbehalten (zumindest primär).
Schönen Tag noch!
Tschüß Harti
(keep on dancing)

von Harti - am 13.07.2001 03:51
Ich hatte Nachtschicht bis eben (6 uhr) nu bin ich zuhaus !

von Norman (NCG) - am 13.07.2001 04:21
dann vergrößern wir den club doch mal :-)

von nat - am 14.07.2001 00:10
danke, nett !

von Norman (NCG) - am 14.07.2001 02:17
danke, nett !

von Norman (NCG) - am 14.07.2001 02:21
So, dann bist du jetzt aber an der Reihe für Kaffee und Kuchen in den Morgenstunden zu sorgen!
Tschüß Harti

von Harti - am 14.07.2001 20:26
hmmmmmm...... ok !


*kaffeerüberreicht*

von Norman (NCG) - am 14.07.2001 21:00
...aaaahhhhhhhhh! Sollte das Licht nochmal hopps gehen, kann es mich mal von hinten. Erst ist mir die blöde Nuss von der Ratsche in die Tiefen meines Armaturenbretts verschwunden (und auch nicht wieder aufgetaucht) und durch "dezentes" klopfen, damit sie sich mal wieder zeigt (war aber eben nix) ist ihr dann noch eine von den Schrauben gefolgt. Als ich dann fertig war, mußte ich noch mehr Elend bemerken --> siehe Jobs für doffe Part IV!

von Harti - am 14.07.2001 21:04
Heee, ist doch erst 23 Uhr! Da ist noch Bierchen trinken angesagt. Aber trotzdem Danke. Jauuul, Finger verbrannt, weil alles verschüttet!
Tschüß Harti

von Harti - am 14.07.2001 21:05

Re: Jobs für doofe Part IV

So, der nächste Teil der Tragödie: Nachdem ich mich heute etwas mit meinem Warnblinkschalter genervt hatte und noch mal eine lustige Kontrollrunde um die Möhre gedreht hab, erleichtert, daß nun die blöde Beleuchtung wieder funktioniert, fällt mir doch auf, daß sich die Hütte anscheinend selber tieferlegen kann. Häßlicher Weise aber nur vorne rechts, was mein ästhetisches Empfinden massiv gestört hat. Also mal in den Dreck gesetzt und den Reifen begutachtet. Dann der nächste entnervte Aufschrei, als ich irgend so'ne blöde fehlplatzierte Schraube in meinem Reifen sehe. Sowas kann aber auch nicht passieren, wenn der Schmodder eh abgefahren ist, sondern natürlich immer dann, wenn die Reifen noch gut sind. Tja, dann werde ich mal nächste Woche 100.- zum Fenster rausschmeißen und mir'n neuen Reifen besorgen. Was für'n Scheiß!
Tschüß Harti
P.S. Da frag mich nochmal einer, warum ich mich betrinken muß! Ist wohl die einzige Möglichkeit die Probleme zu vergessen *ggg* So, geh dann mal in meine Stammkneipe.

von Harti - am 14.07.2001 21:13
tollpatsch

von Norman (NCG) - am 14.07.2001 21:19

Re: Jobs für doofe Part IV

du wirst ja auch richtig vom glück verfolgt *g* sag mir mal deine lottozahlen, dann spiel ich alle anderen :joke:


von nat - am 14.07.2001 22:34

Re: Jobs für doofe Part IV

Du bist echt ein vom Pech verfolgter.... du armer, aber ich denke mal, so gehts einigen Mitsu Fahrern !

von Norman (NCG) - am 14.07.2001 22:40
He, Finger verbrennen weil Bier verschütten wie geht das? :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 15.07.2001 00:28

Re: Jobs für doofe Part IV

Naja, da gehts dir nich anders als mir nur mir passiert sowas wenn die Reifen schon zur hälfte weggefahren sind und ich gleich 2 kaufen muß :-(, deswegen bin ich vielleicht gerade von der Stammkneipe zurück ( :-( zu früh ) und hab paar Bier in mir :-).


Gruß Sascha

von Sascha - am 15.07.2001 00:34
Jo, hab ich auch nix gegen, wobei ich ja auch nicht so früh bin liegt ja meist eher so bis 3 Uhr alles was danach kommt ist schon eher selten, mal abgesehen von den 13 min jetzt :-).


Gruß Sascha

von Sascha - am 15.07.2001 01:06
Ja,keine schlechte Idee Harti bescheisst aber der stellt Kaffee und Kuchen nur als virtuelle Form ins Forum, bisher konnten wir unseren Kaffee um 4 oder 5 (oder wann war das) noch nicht genießen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 15.07.2001 01:10
nichts ist unmöglich..........

von Norman (NCG) - am 15.07.2001 03:32
Tja mei, Kaffee bekomm' ich ja noch selber hin, aber für lecker, lecker Kuchen bedarf's dann doch 'ner lieben Freundin. Aber es gibt anscheinend immer noch ein paar Damen die meiner wohl gesonnen sind. Ich hab meine Figur ja nicht umsonst.
Tschüß Und Hamm, hamm, Harti!

von Harti - am 15.07.2001 06:23

Re: Jobs für doofe Part IV

Na ja, ich bin ja auch schon am überlegen, ob ich nicht gleich zwei rauswerfen soll und mir dann zwei Toyo Proxes gönnen soll. (Was mich davon abhält ist die Tatsache, daß ich schon vor nicht all zu langer Zeit die vorderen Reifen bei 'nem Bremsmanöver von 200 auf 60 in den rektalen Bereich geliefert habe) Ich glaube, daß ich mir doch nur einen Reifen neu gönnen werde. Was soll's! Aber es ist jetzt das zweite mal, daß sich meine Überlegungen 195/50-15" zu fahren bestätigen. Ich hatte durchaus die Überlegung angestellt mir 16" oder 17" zu gönnen, aber mir waren die in Relation zum Effekt zu teuer. Ich hab ich ja nun zwei mal bestätigt bekommen, daß ich Recht hatte.
Tschüß Harti
P.S. Sollte gerade jemand zwei 195/50-VR15" Reifen loswerden wollen, kann er mir gerne Bescheid sagen.

von Harti - am 15.07.2001 06:33

Re: Jobs für doofe Part IV

Tja Nat, z.B. 4/10/17/32/42/47 , hihi, aber ich hab immerhin im Sp77 und S6 jeweils 'n Richtigen. Da ist der Reichtum gar nicht mehr aufzuhalten! Das sind mindestens 10.- zusammen! Frei-Kuchen für alle! Das mit dem Lotto spielen dient aber wohl von Haus aus eher der Nerven Beruhigung,daß du sagen kannst, du hast es ja immerhin versucht. Aber egal, ich spiele von Haus aus sehr gerne. Sollte es mal richtig reinhauen, lade ich dich auch gerne mal nach München ein zum Kaffee blubbern und Kuchen spachteln, bis du blaue Punkte vor den Augen hast (frei nach ALF).
Tschüß Harti
P.S. Solltest du hier mal durch Zufall vorbeikommen, bekommst du sicherlich auch so deinen Kuchen. (evtl. sogar 'ne Eigenproduktion!)

von Harti - am 15.07.2001 06:43
Naja, jetzt können wir ja schon das Frühstück auspacken.

Gruß Sascha

von Sascha - am 15.07.2001 07:18
Leute, die warmes Bier trinken sind ja schon ekelhaft. Aber sooo warm, daß man sich dran verbrennt?!!? EKELHAFT!

Tobias

von Ball - am 15.07.2001 09:29

Re: Jobs für doofe Part IV

das is doch mal a gute idee, für so zeug wie kochen und backen hab ich eh keine nerven :-) da mußt aber oaarge sachen reintun in den kuchen daß ma blaue punkterls davon sieht *gg*

von nat - am 15.07.2001 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.