Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Ball, Sascha

Querschläger!

Startbeitrag von Harti am 15.07.2001 07:05

Tag!
Ich weiß zwar auch, daß es hier überhaupt nichts verloren hat, vielleicht noch bei "Biete/Suche", aber muß ich gerade mal loswerden. Ich suche Asterix-Hefte und zwar die Nummern: 1/9/11/16/17/18/21/22/23/26. Wer da was übrig hat, kann gerne mal Bescheid sagen.
Tschüß Harti

Antworten:

Und das von dir, der jedem der hier im Forum was inseriert, fast eine Tracht Prügel androht? Pfui Harti, schäm dich! Also ab nach Biete/Suche! ;-)

Tobias

von Ball - am 15.07.2001 09:23
In "Biete/Suche" schauen mir zuwenig Leute rein. Das war pure Absicht. Mit der aufkommenden, berechtigten, Kritik werd' ich dann wohl leben müssen. Aber ich kann mich ja schon mal freundlich für meinen Ausrutscher entschuldigen. Soll auch nicht wieder vorkommen.
Tschüß Harti:rolleyes:

schnell weg hier!

von Harti - am 15.07.2001 20:26
Siehst aber irgendwie komisch aus heut :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 15.07.2001 20:44
Na ja, hüstel, nach dem gestrigen Abend kein Wunder!
Tschüß Harti

von Harti - am 15.07.2001 20:50
Warum eigentlich? Gibt es die nicht beim Zeitschriftenhändler um die Ecke? Oder willst du einfach nicht soviel zahlen. Was kosten die heute denn neu?

Tobias

von Ball - am 15.07.2001 20:54
Hallo!
Kosten z.Zt. knapp 8.-. Aber ich hab mir gedacht, bevor sie einer auf den Flohmarkt trägt, kann er sie ja auch mir vermachen. Ich will die primär, damit die Sammlung komplett ist.
Tschüß Harti

von Harti - am 15.07.2001 21:08
Von meinem Vater hätte ich noch aus dem jahr 74 und 76 die Nr. 21 und 23. Was würdest du denn bieten?

Tobias

von Ball - am 15.07.2001 21:15
Hallo Ball!
Kommt drauf an, wie die aussehen. Wenn die normalen Zustand haben, halt nicht so'ne Loseblattsammlung oder ähnlich, z.B. mal 10.- als Gebot inkl. Porto (ich hoffe, das ist mit 3.- getätigt, sonst wird's eh schwierig). Sonst sag mal was du dir vorstellst.
Tschüß Harti
P.S. müßten dann "Das Geschenk Cäsars" und "Obelix GmbH&Co. KG" sein

von Harti - am 15.07.2001 21:28
Ja das sind"Das Geschenk Cäsars" und "Obelix GmbH&Co. KG".
Kommst du mal in den Chat?

Tobias

von Ball - am 15.07.2001 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.