Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Norman (NCG), Alex G, flo

Suche schwarze Rückleuchten

Startbeitrag von flo am 15.07.2001 15:58

nabend

wie gesagt bin neu in dieser szene, wr kann mir sagen wo ich schwarze rückleuchten herbekomme für cjo '97. oder rückleuchten im us-style.

flo

Antworten:

bis jetzt habe ich noch keine schwarzen rücklichten zum kaufen gesehen, das gibts anscheinend nur bei Opels und VWs aber die bekommen ja jeden scheiss eingetragen.

Das einizige was ich bisher kenne ist mit tönungsspray (bekommste überall her : z.b. d&w) die blinker zu färben.

Gruss

von Norman (NCG) - am 15.07.2001 16:17
Tja,mit nem Mitsu gibts leider nicht alles "Ab Lager" nachgeschmissen:)

Tönungsspray würd ich auch empfehlen,da musst aber aufpassen das das dann nicht zu dunkel wird.Bei mir hab ich erst die Rückleuchten rausgebaut und den Untergrund hinter den Rückleuchten,also nicht an den Rückleuchten selbst, getönt bzw was schwarzes hingeklebt.Kannst ja bei Bedarf mal meinen Lancer im Showroom begutachten

von Alex G - am 18.07.2001 16:34
sei dir aber bewusst, erlaubt isses net ! aber gesetze sind da um....... du weisst schon !

von Norman (NCG) - am 18.07.2001 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.