Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Ball, Harti, Norman (NCG), Sascha, Alex G, Marco, HanSolo, Flo, Uli, Tim

Entfernung Typenschilder

Startbeitrag von Flo am 15.07.2001 20:07

Servus,

bin momentan dabei meinen CAO mit wenig Asche in der Tasche ein bissle herzurichten. Wer von Euch kann mir sagen inwieweit die Typenschilder nur geklebt, verschraubt, vernietet oder ähnliches sind?

Bedanke mich schonmal im Voraus!
Gruß Flo

Antworten:

verklebt.
mit nem fön warm machen und vorsichtig abziehen. anschließend mit politur den rest kleber entfernen.

von HanSolo - am 15.07.2001 20:22
Beim C50 sind sie hinten nur geklebt und vorne geschraubt. Lässt sich ideal entfernen.Wird beim CAO nicht anders sein. Für vorne nimmst nem Schraubendrehen und für hinten Terpentinersatz.....also dann maximale Erfolge.....

von Tim - am 15.07.2001 20:24
Tag!
Mir drängt sich irgendwie 'ne Frage auf, weil soviele die Embleme entfernen. Schämt ihr euch eigentlich dafür, daß ihr Mitsubishi fahrt, oder warum müssen die Autos unkenntlich gemacht werden? Ich tendier eher dazu, wie z.B. Baschi, 'n gediegenen Mitsubishi Schriftzug unten auf die Seite zu pappen.
:confused:Harti:confused:

von Harti - am 15.07.2001 20:55
das sit dann auch was anderes, was extravagantes, aber die embleme stören da schoN !

von Norman (NCG) - am 15.07.2001 23:23
Hi leute..........

also ich hab für mein Teil mir jetzt die Farbe von den Ami´s bestellt, damit meinen nicht mehr vom Radar erfasst werden kann........... :-))))

Witz beiseite.......ich kann mich Harti nur anschließen.... tarnen -täuschen ist nicht mein Fall, soll doch jeder sehen wen er vor sich hat!!

Aber es ist wie immer..jedem das seine.... also viel Spass!

MFG............ULI

von Uli - am 16.07.2001 04:07
Also ich schäme mich nicht Mitsu zu fahren, aber auf dem CA0 stört das Emblem auf der Motorhaube doch empfindlich meine Vorstellung von Ästhetik! Hinten habe ich nur den Gti Schriftzug entfernt. Es muß ja nicht jeder wissen, was das für einer ist. Den Typschriftzug würde ich aber bei jedem Auto entfernen, unabhängig davon ob es ein Mitsu ist oder nicht...

Tobias

von Ball - am 16.07.2001 08:04
Hab bei meinem ex-Auto (Honda Accord) nur die Markenembleme gelassen.
Modell-, Motorenbezeichnung und Ausstattungsvariante mussten einfach weg. Die haben mich zu sehr gestört.

von Marco - am 16.07.2001 12:52
ist halt echt geschmacksache !

von Norman (NCG) - am 16.07.2001 14:14
Hi Tobias!
...wie war das noch mit "ist halt alles Geschmackssache"? Soll ja auch Leute geben, die in Tische beißen. Na ja, aber jedem das seine.
Tschüß Harti

von Harti - am 16.07.2001 14:52
Tschuldige Harti, meinst du mich? Ich kann mich jedenfalls an nichts erinnern... :D

Tobias

von Ball - am 16.07.2001 16:27
Die Zähne vom grünen Smily sind genau richtig :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 16.07.2001 17:49
Wer wissen will was ich fahre kann ja gern aufs Handschuhfach schauen:)

Ich find das schon nett sich die Dinger runterzumachen.Muss ja nicht jeder wissen das der tiefergelegte vor ihm "nur" ein GLXi ist.Und grübelnde Golf-Fahrer sieht man immer gern:)

von Alex G - am 17.07.2001 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.