Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Marty, Frank, Rafael G., Tim, Baschi, Panther, Harti, Norman (NCG)

Alarm und diese SCHW....

Startbeitrag von Baschi am 16.07.2001 13:21

Moin Moin,

ich hab mal wieder Pech gehabt! Meine Kiste ist mir Heute aufgebrochen worden! Die haben zwar nur mein Radio mitgenommen, aber das kostet auch Geld, zudem habe ich einen Schaden von ca. 800 DM an meiner Beifahrertür!

Naja, meine eigentliche Frage: Kennt jemand von Euch eine gute und günstige Alarmanlage?

Gruß
Baschi

Antworten:

du solltest schon so um die 500 DM ausgeben, das wäre dann eine mit ein paar extras. ich scanne das prospekt ab und kann es dir dann mal schicken wenn du willst !

von Norman (NCG) - am 16.07.2001 13:38

Re: Alarm Links

hier hab ich mal einige Alarm anlagen rausgesucht!
ich such mir eben auch gerade eine konnte mich aber noch nicht entscheiden!

das beste wäre eine Clifford (www.clifford.de) anlage aber die kostet so ab 1500.- DM inkl einbau aber ohen zusatz und die beste ca. 4000.-DM inkl einbau

[home.t-online.de]

[www.as-autosecurity.de]

[www.autosicherheit.de]

[audioconcept.de]

[betashop.eoa.de]

wünsch viel spass beim entscheiden :)

MfG Daniel

von Panther - am 16.07.2001 14:04

Re: Alarm Links

Hi Baschi !
Erstmal herzliches Beileid. Dann ist es für dich wohl auch Zeit 'n Krokodil zu kaufen.
Tschüß Harti

von Harti - am 16.07.2001 14:43

Re: Alarm Links

Ja, von mir auch und am besten in rot das Viech. Guck mal bei www.mohren.de da gibts eine gute günstige die sich Hornet (350,-DM + Zubehöhr) nennt oder wenn´s doch mehr sein soll eine Viper das Zeug ist von DEI Electronics und taugt auch was wir haben davon schon einige verbaut und noch keinen Defekt. Wobei wir damals bei Clifford ständig defekte hatten, kann sich aber auch geändert haben da DEI Electronics Clifford aufgekauft hat.


Gruß Sascha

von Sascha - am 16.07.2001 17:36

Re: Alarm Links

Ich kann dir nur eine Clifford empfehlen die sind echt nobel.hatte früher mal eine von ATU drin da war die Grösste SCheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisse die sich je in meinem Auto befand(hielt auch super Lange 1 monat).Also hol dir Clifford hast du echt Ruhe damit.....................

von Tim - am 16.07.2001 18:46

Re: Alarm Links

War bei dir wohl ein Glücksfall, sei froh normal rauchen die Steuergeräte oft ab oder die Programmierung löscht sich von selbst mit samt Handsender oder die ZV-Steuerung fällt aus nach abklemmen der Baterie klappts dann wieder, ich glaube 75% aller verkauften Cliffordanlagen hatten bei uns defekte oder irgendwelche Fehler. Aber wie gesagt seit Ende letztem Jahr/anfang dieses Jahr hat DEI Clifford aufgekauft da kann sich einiges getan haben (wobei die Cliffordanlagen glaube nur noch für größere Fahrzeuge sein sollen Wohnmobile usw. da bin ich mir aber nicht sicher), zumal die Alarmanlagen von DEI sehr gut sind egal ob Hornet, Viper usw.


Gruß Sascha

von Sascha - am 16.07.2001 21:21

Re: Alarm Links

Hi,

also ich hab seit nem 3/4 Jahr ne Viper drin und bin sehr zufrieden!


CU

Frank

von Frank - am 17.07.2001 06:53

Re: Alarm Links

Ja ich hab auch ne Viper drin. Läuft klasse. Vor allem die Fernbedienung gefällt mir recht gut (stabil/Reichweite). Kauf die, die ist zwar net ganz so einfach einzubauen, aber wennse drin is, is gut.

Marty

von Marty - am 17.07.2001 11:17

Re: Alarm Links

Hi
Ich habe eine Alarmanlage von Waeco und bin auch sehr zufrieden, die Funkfernbedinung ist auch ok.
Läuft schon seit über einem Jahr problemlos!
Bezahlt habe ich für die etwa 350,- Dm und Eingebaut mit einem Kumpel!
Ciao Rafael - o !

von Rafael G. - am 17.07.2001 17:09

Re: Alarm Links

Hmmm, ich glaub beim nächsten kauf ich mir auch ne Waeco, für die gibts ja scheinbar sogar einen passenden Kabelbaum, musste nur noch dranstecken und los gehts. Kein gepfriemel mit Dioden, Leitungenaufschlitzen usw...
Und ausserdem haben wir ja eine prima Einbauanleitung auf unserer prima Homepage !!!

Marty

von Marty - am 18.07.2001 08:41

Re: Alarm Links

Danke!


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.07.2001 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.