Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Marty, Sparkie, HanSolo, Norman (NCG), René

HILFE

Startbeitrag von René am 17.07.2001 17:10

hi hr!

ich habe ab morgen nen CA0, bj. 93!
ich weiß, ist nicht der neueste, aber mein erstes auto. außerdem ist es da net so schlimm, wenn man mal was verbockt ;-)

aber ich hab da auch schon ein problem! und zwar such ich nen "heckspoiler" für das modell (unter: [home.t-online.de] hab ich ein bild gestellt; wie es ungefähr aussehen soll!aber ich hab das so noch nie an nem colt gesehen, deshalb das auto von der konkurenz...)

kann mir einer von euch weiterhelfen, mit firmen oder so, die die dinger bauen????


habt dankt sparkie

Antworten:

HILFE....

Diese Art Spoiler hab ich noch nie fürn Colt gesehen !

von Norman (NCG) - am 17.07.2001 17:29

Re: HILFE....

Gibt es nicht!!! Wirst du dir auch kaum anfertigen lassen können, da beim B Corsa das Heck viel steiler ist, als beim CA0. Da würde man ja unmengen an Plastik verbrauchen.

von HanSolo - am 17.07.2001 19:57

Re: HILFE....

Tja, hättest ein CJ0 gäbs was ähnliche s bei Mitsu der wird aber wahrscheinlich nicht passen, also schlechte Karten.


Gruß Sascha

von Sascha - am 17.07.2001 20:06

Re: HILFE....

Ja gell, ich mein ich hab auch schon ein paar CJ0s mit sowas gesehen...

aber noch keine CA0s

Marty

von Marty - am 18.07.2001 08:45

hmmm

nagut, dann werd ich mich wohl von dem gedanken verabschieden müssen!
was gibt es denn sonst so an spoilern?? (habt ihr evtl. bilder?)

spark

von Sparkie - am 18.07.2001 16:32

Re: hmmm

Guck doch mal unter Tuning für´n CA0 hier auf der Seite da sind auch Bilder oder im Showroom.


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.07.2001 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.