Neee nicht schon wieder

Startbeitrag von Tim am 17.07.2001 20:26

Doch es ist war. Als ich heute 20:30 Uhr von (Arbeit) kam, Konnte ich die grünen Säcke schon wieder von weitem sehen, und logisch wenn zieht man raus aus der Schlange, den Ohne Frontschürze und Stosstange.(Also mich).
Hm alles Kein Problem meinte die echt süsse Polizistin, aber die Tönungsfolie inden vorderen Seitenscheiben steht nicht in den Papieren. Als ich sagte "Na Und" sagte sie ich hätte jetzt ein Problem. hm schöne Kacke......na gut nachdem ich geschleimt hatte bis zum Erkotzen, konnten wir uns einigen(super erinnert mich so an Trödelmarkt oder Autokauf) Also Auto wird nicht sofort stillgelegt wenn ich innerhalb einer Woche die Folie entferne und die Front wieder dranbaue. Kein Problem meinte ich und nix wie ab in die Garage. Gott sei dank habe ich ja fast alles doppelt da. hm die stinofront muss erst mal halten bis die zerkloppte wieder hübsch gemacht ist, und die Scheiben wechsel ich morgen früh damit ich die getönten am Nachmittag wider einbauen kann. Achhhhhhhhhhhhhhhh ist das eine Aufregung muss das eigentlich sein...???????????

ich meine Ja...
PS: ich grüsse alle sächsischen Infintys das Weekend war Klasse mit euch!!!!!

Antworten:

Hi Tim!
Laß doch das nächste mal einfach beide Fenster vorne runter, wenn du die grünen Freunde nahen siehst und wenn sie dumme Fragen stellen, sagst du einfach du hättest zuviel Chilli gegessen.
Tschüß Harti

von Harti - am 17.07.2001 22:40
Hihihihihi..... und wenn sie dich im Winter mit heruntergelassenen Scheiben erwischen sagst du einfach deine Vorfahren wären Eskimos gewesen :D:D
mfG Manuel

von Manuel - am 18.07.2001 05:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.