Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, nat, Torsten, Tim, Sascha, Flowtech, Mitsubishiclub Oberösterreich, Drogenfahnder, Horni, Maddiehn

Jetz hats mich auch erwischt....

Startbeitrag von Maddiehn am 19.07.2001 12:28

Hi Leute!

Ich fahr gestern vom Gitarrenunterricht heim.
Da hab ich se scho gsehn, die Grünen. Winken natürlich alle durch bis auf mich.

Stehen da so 2 junge, trottelige Grüne. "Verkehrskontrolle" sagter zu mir. Ich zeig ihm also die üblichen Papiere.
Der andre Depp schleicht natürlich schon die ganze Zeit ums Auto und schaut sich alles an. Auf einmal sagt der zu mir "Motorhaube aufmachen". Mach ich natürlich. Also glotzt er 5 min lang in den Motorraum. Ohne zu wissen was er sucht.
Danach sollt ich auch noch den Luftfilterkasten aufmachen. Guckt nichmal ne Sek. rein und sagt: "ok".

Naja, zu guterletzt hat er dann noch peinlich genau die
Tieferlegung mit Massband vermessen.

"Sauber" sagter, sag ich "Danke und Tschüss"

Diese Deppen.........

Antworten:

Hi.

Luftfilter aufmachen?

Na der hätt mich kennengelernt!

Tieferlegung messen, ok, aber das...

von Horni - am 19.07.2001 15:07
Aber wieso Deppen???da ist wohl was nicht legal an ihrem Wagen??????????was die tollen Sprallos übersehen haben??

Aber das mit dem Luftlilterkasten ist glaube ich echt der Hammer!!!!!!!!!aber den hätte sie gerne selber öffnen und verschliesen dürfen.............

von Tim - am 19.07.2001 16:32
hab' meine Sachen noch im Kfz-Brief - muß noch im Schein eintragen lassen. Bis jetzt aber alles i.o. !
Wagen (D 30) sieht mit 10'' hinten brachial aus .

so long

Torsten

von Torsten - am 19.07.2001 19:51

Re: @d30

welche felgengrösse (durchmesser) hast du drauf?

von Flowtech - am 19.07.2001 20:51
Hihi, Luftfilter aufmachen ist normalerweise Standard, bei Verdacht auf Drogen! Soll ja hier und da schon mal was drin gelagert haben.
Tschüß Harti

von Harti - am 19.07.2001 22:26
damit der motor auch was zum schnüffeln hat? tuning mal anders :joke: :-)

von nat - am 19.07.2001 22:41
Wieviel Leistung bringt das oder taumelt dann die Drhezahl und das Licht wird verschwommen oder wie wirk sich das aus :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 20.07.2001 04:05

Tuning mit Drogen ;-)

Hi Sascha,

ich denke mal das hängt davon ab was du deinem Motor gibst!!

Mit Speed kannste wahrscheinlich so 20-25 PS rausholen, auf LSD/Pilzen sind alle Ampeln grün und er denkt er sei auf ner Rennstrecke, bei Hasch wird er langsam und kichert die ganze Zeit ausserdem werden die Scheinwerfer klein und leuchten Rot.

von Drogenfahnder - am 20.07.2001 09:53

Re: Tuning mit Drogen ;-)

vorne 8,5 x 17 mit 215/45 und hinten 10 x 17 mit 235/40, sehr gute Optik. alles eingetragen. Man merkt, daß es ein Einzelstück ist ! Gibt gutes Aufsehen auf der Straße !

von Torsten - am 20.07.2001 17:16

Re: Tuning mit Drogen ;-)

und mit a bißl kola legt er sich von selber wieder höher *fg*

von nat - am 20.07.2001 17:35

Re: Plem Plem

Manchmal hab ich das gefühl das es einige nötig haben, sich mit irgendwelchen sinnlosen Beiträgen hochzuposten.............




Kickt die Penner RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Tim - am 20.07.2001 17:56

Re: Tuning mit Drogen ;-)

10 auf 17 Zoll auf der HA is auf jedenfall heftig, da haste sicher blecharbeit gehabt. :-) ich werd dem nächst nen d22 auf grosse füsse stellen

von Flowtech - am 20.07.2001 20:23

Re: Plem Plem

Wie denn hochposten für was denn, wie soll man das verstehen. Aber ich glaube eher das sich hier einige sehr gut mit Drogen auskennen oder zumindest machts den anschein.


Gruß Sascha

von Sascha - am 21.07.2001 02:35

Re: Plem Plem

Tag!
Darf man alles nicht so eng sehen. Bißchen "Schmarrn" muß auch mal sein. Ist hier ja keine Technik-Hotline. Wenn du heute mit deinen Freunden einen Trinken gehst, unterhälts du dich bestimmt auch nicht nur über die gesamt politische Lage Rußlands, sondern blödelst 'n bißchen rum, oder?
Tschüß Harti (P.S. Ich heiß nicht Plem, sondern Klemm!)
In dem Sinne:


von Harti - am 21.07.2001 09:15

Re: Plem Plem

Sorry wenn du dich angesprochen fühltest, warst aber nicht gemeint. Derjenige wird sich schon wieder erkennen.
Harti du hast recht rumblödeln tuen wir ja alle wäre sonst auch ein bissel langweilig hier oder????aber egal war echt nur an eine Person gerichtet..............

von Tim - am 21.07.2001 09:22

Re: Plem Plem

Hi Tim!
Na ja, von mir kommt ja auch genügend Schrott, aber worauf ich hinweiasen möchte: eben auch sicherlich etliche Beiträge die dem einen oder anderen schon geholfen haben. Solange die sinnvollen Beiträge den Großteil ausmachen sehe ich auch keine größere Gefährdung für die Allgemeinheit.
Schönen Tag noch (hier kommt gerade irgerndwas durch, was wie Sonne aussieht!)
Harti

von Harti - am 21.07.2001 09:27

Re: Plem Plem

Vorne wurde die Kante eingerollt und hinten rausgeholt. Anschließend überlackiert ! Hat 'nen Kumpel von mir gemacht. Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim veredeln vom D22 !!

cu:)

von Torsten - am 21.07.2001 14:36

Re: Plem Plem

hmmm...da du`s als antwort auf mein geblödel geschrieben hast..sollt ich mich angesprochen fühlen? :confused:

von nat - am 21.07.2001 17:19

Re: Plem Plem

Hallo Nat,

mach Dir nix draus. Ich persönlich bin halt der Meinung daß man hier drin auch ruhig gelegentlich mal blödeln darf :D Wenn der Christoph Daum das Zeug schon ungestraft reinsaugt, dann dürfen das doch unsere Motoren auch mal - oder ?? ;-)
Natürlich sollte aber auch bedacht werden, daß die momentane Leistungssteigerung in keiner Relation zum Einkaufspreis des "Motordopings" steht :joke:
Klarerweise sollte allerdings das Forum den sinnvollen Einträgen gehören, aber man kann ja nicht immer nur ernst sein :cool:

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 21.07.2001 19:26

Re: Plem Plem

hi markus :-)
soviel sinnvolle postings hab ich ja noch nicht abgegeben *fg*
hoffentlich darf man sich trotzdem den ein oder andren schmäh erlauben ;-)
übrigens hab ich ein total cleanes colti, der is auch ganz auf wald& wiesenluft immer bester laune :joke:

von nat - am 21.07.2001 20:15

Re: Plem Plem

Bischen Spaß muß sein sonst wird´s ja auch langweilig. Außerdem ist´s ja auch ein gutes Zeichen da sich die Leute hier eigentlich gut verstehen und gut miteinander auskommen und da gehöhrt auch mal ein bischen Spaß dazu.


Gruß Sascha

von Sascha - am 22.07.2001 12:40

Re: Plem Plem

Hihi, Nat hat 'n Öko-Colt! Wußte doch, daß das 'n g/Grüner ist!
Tschüüüüüß Harti

von Harti - am 23.07.2001 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.