Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marty, Sascha, Timo, Tim, PS

Wassereinbruch

Startbeitrag von PS am 21.07.2001 08:15

Hallo !

Hatte gerade von meinem Werkzeug hinten im Auto gebrauch machen müssen. Nun habe ich gesehen, dass beim Reserverad ca. 2 cm Wasser waren. Woher kann das kommen???

Danke für eure Antoworten

Antworten:

Was hast du denn für ein auto wäre hilfreich von dir...........

Ich habe nen Lancer c50 und hatte das Problem auch mal weil die Werkstatt geschlammt hat bei lief es beim Rücklicht rein da war nicht genug abdichtmasse genommen wurden.....schau dort mal nach..........

von Tim - am 21.07.2001 09:58
Beim CAO kann es sein, das Wasser zum Kofferraumschloß reinläuft. Da ist ein Trichter mit Schlauch drunter, der das Wasser ableitet; und wenn der verrutscht haste wasser im Kofferraum. Hatte ich auch schon.

MfG
Timo

von Timo - am 22.07.2001 11:27
Kann aber auch sein das du dein Seil von der Ablage im Gummi eingeklemmt hast dann kommt auch Wasser rein.

Gruß Sascha

von Sascha - am 22.07.2001 12:33
oder du hast ne Mobilfunkantenne einfach in die Dichtung reingeklemmt, um reinzukommen. Das Wasser nimmt sich alle möglichen wege nach unten. Sammelt sich mit der Zeit, weils unten im Kofferraum angenehm kühl ist, da verdampfts nicht so schnell.

Marty

von Marty - am 23.07.2001 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.