Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ball, Matthi, HanSolo, Aficio

Frage zum Stoßstange beim CAO vorne....

Startbeitrag von Aficio am 21.07.2001 14:32

Hi,
Mich würde ma interessieren, wozu diese schwarze Plastikabdeckung unter der Stoßstange vorne beim CAO ist? Wenn diese net wäre hätte ich vorne wesentlich mehr Spielraum zur Strasse.....Vor allem bei Pflasterstrassen hört man das irgendwas immerwieder aufn Boden aufkommt! Vermute halt, dass es dieses Plastikding ist.....Wenns keine wichtige Funktion erfüllt, würd ich das Ding nämlich rausschmeissen......
Ahhh, hab 40mm Federn von Waitec drinne...
MfG
Greg

Antworten:

Meinst du die Schmadderfänger? Die kannste ab machen.

von HanSolo - am 21.07.2001 17:35
Das ding war bei mir nichtmal drann, das habe ich mir dann für 67,- gekauft und angebaut, seitdem dliegt der bei höheren geschwindigkeiten (ab 180) wesentlich besser auf der straße!

Matthi

von Matthi - am 22.07.2001 13:05
Ich glaube mal gelesen zu haben, daß das für eine bessere Unterbodenströmung sein soll, d.h. den Abtrieb verstärken soll. War, glaube ich, anfangs nur für den Gti vorgesehen. So was in der Art hatte ich mal im Colt-Werbeprospekt gelesen.

Tobias

von Ball - am 22.07.2001 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.