Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Norman (NCG), Jo-C, Torsten, Harti, Alex G, Tim, Ball

Merkwürdiges Erlebnis

Startbeitrag von Ball am 21.07.2001 15:42

Ich stehe heute an einer T-Kreuzung an der Ampel und will links abbiegen. Von links kommend steht ein getunter 3er Golf. Und was müssen meine müden Augen sehen? Der Typ hat seinen Foto ausgepackt und macht ein Bild von mir (und/oder meinem Auto)! Ich hab gedacht ich brech ab. Und noch bevor ich darauf igendwie reagieren kann, wird dessen Ampel grün und er heizt mit quitschenden Reifen davon. Also mache haben echt nen Stich...

Tobias

Antworten:

Bei Golf-Fahrern wundert mich eigentlich nichts mehr.Von peinlichen Ampel-Rennfahrern die ihre Kiste abwürgen(Hab selten so gelacht) bis zum obligatorischen Frontschweller-an-zu hoch abgesenkten Bordstein-Abfahrern.Immerhin hat man oft was zu lachen;-)

von Alex G - am 21.07.2001 15:52
Der Typ macht vielleicht nur Photos von Leuten die seinen Golf bestaunen. War halt ein Golffahrer einer von Billionen in Deutschland ....................

von Tim - am 21.07.2001 17:59
....oder am Ende doch die Zivilpolizei?

von Harti - am 21.07.2001 18:23
Die düsen aber nich mit quietschenden Reifen ab, viel zu hoher Reifenverschleiß. Die müßen ja jetzt sparen damit die sich ihre neuen "Blitze in Baustellenbake" Spielzeuge kaufen können... Sozusagen eine Tarnkappenblitze aus den Skunkworks Labors , damit die auch Leute haben die die dann bedienen können stellen die jetzt nur noch Abiturienten ein...Da bekommt der Satz steht´n Abiturient an der Kreuzung ne ganz neue Bedeutung...

War ne lange Nacht...
Morgenstund hat Verwirrung im Kopf...
Torsten

von Torsten - am 22.07.2001 12:09
Vieleicht hat er aber auch Angst gehabt das du ihm in seinen Holzspoiler beißt und hat lieber schonmal vorher ein Foto gemacht :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 22.07.2001 12:30
stimt, damit er en beweiss hat !

vileleicht isser aber auch schw** lol

von Norman (NCG) - am 22.07.2001 19:43
Hi! Nur zum Thema "manche haben wirklich einen Stich"

Warum lange Worte dichten....
Für mich war das einfach ein GOLF-Fahrer *gggggg*

von Jo-C - am 23.07.2001 17:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.