Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
NinjaNico, Sascha, Matthi, Baschi, Flowtech

stomkabel beim CAO

Startbeitrag von NinjaNico am 22.07.2001 10:33

hab alle kable für die anlage problemlos verlegen können aber wie krieg ich das stromkabel beim CAO in den motorraum???

Antworten:

selbe frage. stromkabel beim d22 durch die spritzwand?? (25qmm) vielen dank im vorraus...

von Flowtech - am 22.07.2001 11:46
Moin,

einfach durch die schon vorhandenen Löcher in der Spritzwand mit durch schieben! Ist ne Gummidichtung mit drin, da durch und dann passt das!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 22.07.2001 12:02
Spritzwand??

von NinjaNico - am 22.07.2001 12:32
Die Wand zwischen Motorraum und deinem Amaturenbrett bzw. Füßen. Könntet aber auch mal unter den Plastikinnenradlauf unterm Kotflügel gucken, auf der Seite wo die Batterie ist da ich auch das Problem hatte das an der Spritzwand kein Gummi mehr frei war, da gibts auch Bilder bei den Tipps&Tricks bei meiner Alarmanlagenanleitung sind halt für´n CJ0 aber ich denke das bei euch da auch ein Gummi ist.

Gruß Sascha

von Sascha - am 22.07.2001 12:55
Ist quasi das blech, was zwischen motorraum und fahrgastraum ist!
Beim CA0 ist hinter dem Heizungskasten auf der rechten seite ein Loch, wo schon der originalkabelbaum bzw. der Wasserschlauch für die heckscheibenwaschanlage lang geht!
Am besten kommt man da aber von vorne drann, wenn man den scheibenwaschbehälterausbaut, dann machst du innen unten im rechten Fußraum die plasteverkleidung die von unten am armaturenbrett ist ab uns schiebst das Kabel vom motorraum nach schräg unten durch!

Funktioniert einwandfrei, danach die aufgeschnittene gummidichtung wieder mit silikon abdichten und dann ist das fertig!

MfG Matthi

von Matthi - am 22.07.2001 12:59
hab auf der linken seite ein loch mit zwei kabeln gefunden is mit so schwarzem zeugs abgedichtet, diesen "fropfen" hab ich mit nem schraubenzieher nach innnen durch gedrücktdas loch is dann ca. über dem gaspedal

von NinjaNico - am 22.07.2001 13:27

Re: neues prob, bin auch im chat

wo schließ ich das remote kabel an?und wie kriege ich diese steckerchen von den boxen aus den halterungen, womit die kabel zusammen gesteckt werden(hab keine chinch ausgänge am radio)

von NinjaNico - am 22.07.2001 15:49

Re: neues prob, bin auch im chat

Das Remotekabel kommt natürlich an die Endstufe steht auch dran meist REM und am Radio sollte ein blaues Kabel sein wenn du ISO-Stecker hast neben Zündplus was über der Masse liegt, könnte auf deinem Radio auch die Steuerung für eine elektrische Antenne sein. Wenn du ISO-Stecker hast bekommst du die Kontaktstecker aus dem Lautsprecherstecker raus in dem du von vorn in den Stecker neben den Steckkontakten mit einem dünnen Nagel in den Stecker ziemlich fest am besten mit einer Zange reindrückst mal rechts und links probieren und dann die Kontaktfedern am Kabel rausziehen. Und du hast keine Cinchausgänge das ist schlecht wenn deine Endstufe keinen Highinput hat brauchst du einen HighLow-Adapter kostet ein gescheiter aber auch schon 50,-DM und das tollste ist das nicht, seidenn du hast ein Blaupunkt ,Grundig oder Becker mit Mini-ISO dann brachst ein Adapter von Mini-Iso auf Cinch.


Gruß Sascha

von Sascha - am 22.07.2001 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.