Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
NinjaNico, Mitsubishiclub Oberösterreich, Norman (NCG), Tim

anlage lief, jetzt aber nicht mehr :((

Startbeitrag von NinjaNico am 22.07.2001 20:55

der sub is drin die endstufe auch, danke für eure hilfe
jetzt geht der woofer nicht mehr, endstufe ist an (LED leuchtet), radio ist an und forderen boxen gehen auch, nur der woofer sagt kein ton... nicht mal anton
woran kann das liegen? der wird mir doch wohl nicht durchgebatzt sein??? hätte ich das dann gehört?

Antworten:

Welche Lampe leuchtet an der endstufe???
gehen die Kabel korrekt von der Enstufe zum Subi,und oder die Kabel aus dem Radio zur endstufe, wenn ja kanns nur an den + - Kabeln zur Endstufe liegen würde dann aber nix leuchten können. Am besten alles was Endstufe und Subi ist nochmal komplett ausbauen checken und wieder "ordentlich einbasteln.

na dann viel Erfolg scheint aber nix kaputt zu sein..............

von Tim - am 22.07.2001 21:10
wenn die kabel nicht korrekt währen hätt sie vor hin doch nicht gefunzt
da is nur eine einzige LED

von NinjaNico - am 22.07.2001 21:17
Hi,

ein paar ganz dumme hinweise (aber oft sinds ja die einfachen Sachen):;-)

1. Schau mal nach ob Deine Endstufe 2 Sicherungen hat und die noch gut sind
2. Check mal die Pegeleinstellung an der Endstufe
3. Check die Einstellung am Radio (Front/Rear)
4. Überprüf alle Kabelverbindungen (auch Chinch hinter dem Radio)
5. Teste mal den Woofer ganz kurz an den vorderen Boxen - wenn er spielt weißt Du wenigstens daß er es nicht ist.

Wie gesagt, ganz simple Hinweise, aber oft denkt man an das nicht :-)

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 22.07.2001 23:01
1. es ist nur 1 sicherung dran
2. meinst du laut leise und freq. an der endst.?
3. front rear hab ich schon versucht
4. kabelvebindungen checke ich wenn das hell ist
5. hab kein chinch, da wird das etwas umständlich

von NinjaNico - am 23.07.2001 00:02
bei einige ist das die überlast led

von Norman (NCG) - am 23.07.2001 05:01

is doch der woofer *heul*

hab den subwoofer am "pappis" anlage angeschlossen... und nix :(((
ich glaub ich brauch nen neuen subi

von NinjaNico - am 23.07.2001 09:32

Re: is doch der woofer *heul*

Falls Du eine Röhre hast mach einfach mal vorsichtig auf und prüfe ob sich eine Lötverbindung gelöst hat. Solltest Du einen normalen Lautsprecher haben dann wird hier wohl ein neuer fällig. Prüfe aber mal ob da irgendwas mit Garantie geht (soll ja mal vorkommen).

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 23.07.2001 15:39

Re: is doch der woofer *heul*

is im bassreflexgehäuse
mit garnatie is ehh nix den hab ich für 50 märker bei ebay erstanden

von NinjaNico - am 23.07.2001 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.