Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai

mal ´ne heckschürzentechnische Frage

Startbeitrag von Kai am 23.07.2001 10:48

hi Leute,

auf meiner inzwischen schon fast verzwiefelten Suche nach einer Heckschürze mit Nummernschildaussparung für meien Colt C50, bin ich jetzt auf eine neue Idee gekommen. Man könnte doch "einfach" die vom US-Colt, also die vom Dodge Mirage nehmen, oder?
Wobei, wenn ich mir die so im Showroom so ansehe, frage ich mich wo da die Nebelschlußleuchte ist. Ich nehme mal an, daß die beiden weißen "Strahler" da drann beide für den Rückwärtsgang sind. Und die anderen zwei an der Seite Begrenzungsleuchten. Kann das sein? Ist die Nebelschlußleuchte evtl. in den Rückleuchten integriert? Oder gibt´s bei den Amis keinen Nebel?
Und was wird wohl der TÜV dazu meinen?
Also wenn mir auf diese Fragen jemand Antworten geben könnte, dann bin ich wirklich dankbar.

Tschüß
Kai !!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.