Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
errror1, Tom, Uli

Bremsscheiben defekt ??

Startbeitrag von errror1 am 23.07.2001 14:35

Hi ,
ich war heute in der wekstatt um meine Bremsen checken zu lassen , weil mein Wagen CJ0 beim Bremsen "rappelt".Man sagte mir , die müssen abgeschliffen werden , was mich sehr verwundert da Beide scheiben bei 30.000km schonmal geschliffen wurden .
1. soll ich das machen lassen ( soll morgen 15.00uhr da sein) oder lieber gleich neu?
2. ist das normal ???? ich habe jetzt erst 47.800km auf dem tacho .!

bye errror1

Antworten:

Hi error1.......

die Scheiben vom colt sind ....... waren.........und so wie es auszieht auch in Zukunft Müll!! Hab das beim C50 schon gehabt und bei meinen beiden CAO...
ich dachte das das Mitsubishi wenigsten beim CJO in den Griff bekommen hätte...sieht ja nicht so aus!
In meiner Mitsubishi - Werkstatt sagten sie mir das das 2 - 3mal sein kann das Sie sich werfen...nun.ich an deiner Stelle würde sie nochmal machen lassen!!! Bei den neuen kann dir es ja auch nach kurzer Zeit passieren...........

MFG..............ULI

von Uli - am 23.07.2001 16:30
hi error !
hm da kannst gleich neue raufgeben... da die dann gleich mal auf der mindeststärke sind....
würd mir die bremsscheiben von brembo raufmachen (sind für den CAO 1.6 - sind aber ident mit denen vom CJ 1.6 - beim 1.3er CJ ???)
... fahr ich selber auf meinem 1.6er CJ ;-) in verbindung mit textar belägen
gruß
Tom

von Tom - am 23.07.2001 17:00

Bremsscheiben werden neu gemacht

Hi , war gerade da , und der sagte , das die scheiben schon zu weit runter sind und es sich nicht lohnen würde die nochmal zu schleifen.
Bekomme nun auf garantie neue scheiben nur die klötze muss ich zahlen !!!
Warum nich gleich so `?!?

von errror1 - am 24.07.2001 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.