Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
The King, Aficio

Geräusche vom Aufsetzen???(An Mario113)

Startbeitrag von Aficio am 23.07.2001 18:38

Hi,
Ich bin so langsam am verzweifeln....Weiss nicht was bei mir beim CAO diese komischen Geräusche macht, wenn ich über besonders holprige Straßen oder über Pflasterstraßen fahren...hört sich an als ob der Wagen irgendwo vorne aufsetzen würde, dass kann aber schlecht sein, da mein Wagen nur 40mm tiefer ist & ich heute sogar schon vorne dieses Plastikding unter der Frontstoßstage abgebaut habe um es auch auszuschließen :-(
Mario, Du hattest doch auch schon dieses Problem oder? Wenn Du was neues dazu weisst, dann sag mir ma bitte bescheid!
DANKE
Greg

Antworten:

Hi Aficio,

klackert es so komisch, als wenn Du Steine gegeneinander schlagen würdest? Wenn ja, könnte es ein
Stabilisator von der Radaufhängung (Verbindung zwischen Aufhängung und Spurstange (??) kenn mich da auch nich so aus...) sein... wenn der nämlich ausgeschlagen ist, hört sich's so an...
Hatt' ich auch mal...

Grüsse,

the King

von The King - am 24.07.2001 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.