Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Orinoko, Alex G, Darius, PS

Warnton für Licht

Startbeitrag von PS am 24.07.2001 14:42

Hallo !
Hat der C50 1.6 GTi keinen Warnton, wenn man das Licht eingeschaltet lässt und die Türen öffnet oder kann es sein, dass es bei mir nicht mehr funktioniert ??

Antworten:

Ich glaube den gibst gar net serienmässig.

von Darius - am 24.07.2001 22:19
Ich glaub das war damals noch nicht Serie.So nen Piepser kannst dir aber überall für 5.- oder so kaufen,nur der Einbau ist saumäßig umständlich

von Alex G - am 25.07.2001 09:32
Na, also wenn 3 Kabel umständlich sind?
Eins an Standlicht, eins an Zündungsplus, eins an Masse, kann ja sogar mein Schäferhund...
Bange machen gilt nicht!!!

Viele Grüße

Orinoko

von Orinoko - am 25.07.2001 16:01
wo is der einbau umständlich?
Das massekabel von dem ding kommt an einen Türkontaktschalter und das + Kabel ans standlicht! Wo isn das dann umständlich???

MfG Matthi

von Matthi - am 25.07.2001 17:12
haben die 3 kabel? eigentlich nicht, wozu auch, denn wenn die tür offen ist kommt die masse über den türkontaktschalter und die + über den lichtschalter, wenn eines davon aus ist, dann gehts nicht, aber öbwohl, das mit der zündung kann auch sein, da bei eineigen der piep-ton ja weggeht, wenn die zündung noch dazu an ist! Nun gut!

MfG Matthi

von Matthi - am 25.07.2001 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.