Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus, Norman (NCG), Sascha

Mitsu=sauteuer-ausgestanden

Startbeitrag von Marcus am 24.07.2001 16:31

Hi,

ich hab doch vor kurzem mal mein Prob mit der Mitsu Werkstatt gepostet bei der mir gesagt wurde es würd 1200dm kosten und nachher warens dann ganze 1621dm. hab danach auch mitsu deutschland angeschrieben, naja die antwort war nich gerade berauschend, die haben sich voll hinter die werkstatt gestellt. heut war ich dann nochmal da um das endgültig zu klären, irgendwie gings mir echt nich mehr um die flocken, ich wollt einfach eine richtige entschuldigung von denen vielmehr von dem ders verbockt hatte hörn. aber der cheff is echt ein ...... nix da der stellt mich echt als assi hin. da kam echt nix in richtung entschuldigung rüber. einer der mitarbeiter der sich mir dann angenommen hat (der gleiche der auch meine email beantwortet hatte) scheint echt ok zu sein, aber was soll er machen er muss ja seinem cheffe gefallen. naja schluss endlich wollten die mich dann glaub nur noch loswerden und haben mir 100dm geben und ich musst unterschreiben das ich sie jetzt in der sache in ruhe lasse! aber echt ich bin immernoch suaer, der typ hat einfach nich kapiert das es mir um die art und weise ging wie alles passiert is und nich unbedingt ums geld. ich geh auf keinen fall mehr in die werkstatt! an mir verdienen jetzt andere!

mfg Marcus (the IMP)

p.s.: ach ja falls es jemanden int., der solls sagen dann schreib ich auch noch den namen des autohauses hier rein, aber vielleicht gibts hier halt auch leuts die schon in der werkstatt waren und bisher zufrieden nach hause gegangen sind denen will ichs halt auch nich verderben.
noch was anderes, was muss man tun um auf nen cjo 1.6 195´er drauf zu bekommen? er is nich tiefer aber die 175´er sehn scheisse aus.

ciao

Antworten:

Ja draufschrauben wirst du sie müssen, und event. eintragen. Da brauchst sonst nix machen kannst ihn sogar noch 30mm tiefer legen (eventuell auch mehr weis ich aber nicht), ohne was machen zu müssen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 24.07.2001 17:49
ja, 195 er musst du euntragen lassen, das hab ich auch gemacht ! und hoffe nun das das fahrwerk mit 60 / 40 er tieferlegung und die 195er reifen zusammen variieren.

MfG

von Norman (NCG) - am 24.07.2001 20:40
hiho,

ja geil, da bin ich aber ma froh das ich die drauf bekomm ohne gross gedöns machen zu müssen. na das mit dem tieferlegen steht bei mir nich zur debatte, steh da nich so drauf, lieber ein bissel mehr geschaukel aber dafür angenehmer komfort. und ich find das man mit dem selbst mit 175´ern schon ordentlich um die kurven fitzen kann. na dann wirds mit 195´eren nochma besser un ich bin rundum glücklich! thx für die auskunft

ciao marcus (the imp)

von Marcus - am 25.07.2001 16:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.