Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Harti, Andy, Max, Norman (NCG), HanSolo

Bernis-Garage

Startbeitrag von Andy am 25.07.2001 04:50

Hi,

ich habe diesen Namen schon öfters gelesen und gestern habe ich mir die Seite mal angesehen. Ist zwar noch nicht viel gemacht, aber der Colt sieht ja echt geil aus. Hat den schon mal jemand irgendwelche Spoiler oder Schweller von ihm bestellt und angebaut??? Ich suche jetzt schon seit fast 2 Jahren Seitenschweller.
Auch die Frontschürze würde mir gefallen. So teuer sind die Dinger eigentlich ja auch nicht. Naja, irgendwelche Erfahrungen???

SoLong, Andy

Antworten:

Hi Andy!
Der Colt gehört einem Freund von Berni und die Spoiler etc. sind alles Einzelanfertigungen, aber soweit ich weiß per Einzelabnahme eingetragen. Mehr kann ich dir derweilen auch nicht sagen.
Tschüß Harti

von Harti - am 25.07.2001 07:09
aber trotzdem, die sind alle saubillig, normalerweise ein paar scheine mehr an kosten !

von Norman (NCG) - am 25.07.2001 08:33
Hi Harti,

hast du eine Teflonnummer oder eine Mail-Addy von Berni. Ich würde da ja gern was kaufen, aber nur mit ABE (wegen übermässiger Bekanntschaft mit Dorf-Sheriffs im Alienlook). Die Marsianer haben hier einen neuen Passat bekommen und fahren jetzt immer Gassi und halten brave Bürger an.....

SoLong, Andy

von Andy - am 25.07.2001 17:13

zu den Teilen

Der Frontspoiler ist einer vom Audi, wird genauso befestigt wie der Postert Spoiler. Der Spoiler"untersatz" kostet 700,- DM, also ist der Preis für den Frontspoiler gerechtfertigt. Die Seitenschweller könnten BMW Seitenschweller sein, gekürzt versteht sich. Am Heck sieht mir das stark nach DTM-Look aus. Also enfach ein bißchen hier und da weggeschnitten und vormschöne Blech- oder Plastikteiler verbaut.
Mit dem TÜV ist das so ne Sache. Man braucht nen Festigkeitsgutachten und Einzelabnahme. Ich glaube nicht dass man durch kommt. Außer man kennt seinen TÜV Sachverständigen, hehe.

Falls jemand was anderes meint, bitte posten!

mfg
HanSolo

von HanSolo - am 25.07.2001 17:58

Re: zu den Teilen

Tag!
Das mit dem TÜV hat Berni wie gesagt per Einzelabnahme gemacht. Da gehe ich mal davon aus, daß er da gute Beziehungen hat. Ob er die Teile komplett fertigt, oder abformt kann ich dir auch nicht verraten. Ich wollte ihn ja eigentlich mal besuchen, komme aber z.Zt. nicht dazu. Wenn's denn doch mal passieren sollte, werde ich hier Bericht erstatten.
Tschüß Harti

von Harti - am 25.07.2001 18:58
Hi Andy!
Mach mal hier hin: TB-Airbrushdesign@t-online.de
oder gib Laut : 08026-5609 (evtl. auch 08026-1528)
Tschüß Harti

von Harti - am 25.07.2001 19:03

Re: zu den Teilen

Der Frontspoiler ist von Rieger für den Audi A4.
Die Schweller sind auch von Rieger, nur von einem anderem Fahrzeug.
Markus

von Max - am 27.07.2001 11:00

Re: zu den Teilen

Tag Markus!
Danke. Auch gut zu wissen. Woher weißt du, oder wie bist du draufgekommen? Das sind dann wahrscheinlich auch GFK-Sätze, die er nur anpaßt, oder?
Tschüß Harti

von Harti - am 28.07.2001 08:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.