Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Schubbi, Mikki, Max

kleinere Probleme

Startbeitrag von Max am 25.07.2001 14:33

Hi Leute,
mein kleiner Liebling (CJ0) macht mir in letzter Zeit Sorgen.
Wenn ich im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit lenke, dann quitscht die Lenkung so komisch
Und wenn ich auf einen Randstein oder auf einer holprigen Staße fahre, dann rumpelt es in der hinteren Achse (hört sich ganz nach den Federn an).
Mein CJ0 hat 43tkm auf dem Buckel, hab mir vor kurzem Tieferlegungsfedern einbauen lassen. Haben die in der Werkstatt irgendetwas nicht richtig gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar!!

MfG Max

Antworten:

Das könnten die Stoßdämpfer sein. Als meine Geräusche gemacht haben, waren sie undicht!

MfG...
Mikki

von Mikki - am 25.07.2001 16:41
Hi,

das Quitschen in der Lenkung kann ein alter Keilriemen für die
Servopumpe sein. Die dinger härten schon mal aus und dann rutschen
die über die Riemenscheibe.

Bye Schubbi

von Schubbi - am 25.07.2001 18:23
Ich denke eher mal das die was falsch gemacht haben, bei der Kilometerleistung denk ich nicht das was kaputt ist, seidenn du hast so´n Pech aber dann dürfte es wohl noch Garantie haben.


Gruß Sascha

von Sascha - am 25.07.2001 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.