Muss ich einfach mal sagen

Startbeitrag von Andy am 25.07.2001 17:28

Hi @all,

als ich mir vor über vier Jahren einen Colt CJ0 gekauft habe, suchte ich gleich ein paar Infos über Tuning und ect. Natürlich bin ich ziemlich schnell auf die Seite gekommen. Die damals noch von Gunther und Basti geleitet wurde. Seitdem war ich bei 2 Treffen, besuche regelmässig die Foren und durfte mich im Showroom eintragen (wo eigentlich wenig neues zu bewundern ist!!). Es ist zwar traurig, dass Basti und Baschi leider so auseinander gegangen sind, aber Baschi macht das trotzdem super.
Naja, was ich eigentlich sagen wollte, meine Freundin und ich haben im Januar einen Ford Focus 2.0 (130PS) gekauft, ich weiss, aber sie wollte keinen Colt.
Aber seit Januar suche ich im Internet vergebens nach einer so tollen Info- und Tuningseite wie dieser. Erst jetzt wird man sich so richtig bewußt wie super diese Seite und die Coltfahrer sind. Ich denke, dass wir in vielen Dingen einfach einmalig sind, genauso wie viele unserer Autos. Eigentlich will ich an alle meinen Dank richten, die diese Seite aufgebaut und verbessert haben und an alle Colt- und Mitsufahrer die ihre Erfahrungen und Tipps an alle weitergeben.
So Schluss jetzt, das musste einfach mal sein.

SoLong, Andy

Antworten:

Den besten Wünschen von Andy schließe ich mich doch gerne an und auch mal wieder Danke an Baschi für seine Bemühungen um die Colt-Gilde!

Da macht das am Computersitzen doch richtig Freude!
Tschüß Harti

von Harti - am 25.07.2001 18:52
wieso kommen eigentlich keine neuen Colt´s in den Showroom mehr??

von Steffen - am 25.07.2001 21:02
Da muß ich mich natürlich auch anschließen, aber was soll ich das noch erzählen sieht man ja wie oft ich hier bin, kann ich also nur zufrieden sein.
Andy, sich gegenseitig helfen ist ja wohl deswegen sind wir ja auch alle hier im Forum, weis ja nicht wie die Anderen das so machen, wenn sie sich nicht helfen oder gut zusammen sind, sind sie selber schuld.
Auf eine langanhaltene freundliche hilfsbereite Fangemeinde :cheers:


Gruß Sascha

von Sascha - am 25.07.2001 21:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.