Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
popperHarley, Sascha, Norman (NCG), KooKooK

ZV mit Fernbedienung

Startbeitrag von KooKooK am 25.07.2001 21:10

Hallo erstmal.

habe mir heute eine Universal-ZV in meinen CJ0 eingebaut, das ging auch ohne Probleme. Und wo ich grad dabei war, hab ich mir auch noch ne Fernbedienung besorgt... das läuft auch alles.
Mein Problem liegt im Moment nur darin, dass ich die Strippen für die Blinkeransteuerung erstmal nicht angeschlossen habe, weil ich nicht wusste, wo ich die hätte anklemmen sollen... Bin halt nicht im Besitz eines dieser tollen Bücher, wo das alles beschrieben ist... Ich würde es halt gern vermeiden, die irgendwie in den Motorraum zu ziehen und wollte sie deswegen irgendwo in der Nähe des Blinkerrelais anklemmen. Dazu müsste ich jetzt halt einfach wissen, wo ich die beiden Kabel finde, die vom Relais zu den Blinkern gehen und welche Farbe die haben...
Bin für jede Antwort dankbar...

Tschööö
KooKooK

Antworten:

ich für meinen teil bin an die warnblinkeransteuerung oben am amaturenbrett gegangen ! die farben kann ich dir erst morgen sage n ! mfg

von Norman (NCG) - am 25.07.2001 21:29
Hallo ich hab bei den Tipps&Tricks mal ne Anleitung für eine Alarmanlage im CJ0 da sind auch die Kabelfarben und Bilder über den Ort. Viel Spaß beim anschließen.

Gruß Sascha

von Sascha - am 25.07.2001 21:50
Huhu allerseits!

kann man per Fernbedienung beim Colt CJ0 auch den Kofferraum ansprechen?

Gruß
pHarley.

von popperHarley - am 04.08.2001 12:01
Ansprechen kannste den auch so :-), nee im Ernst da müsstest du einen Stellmotor einbauen und benötigst dazu einen freien Kanal an dem ZV-Modul oder Alarmanlage um den Motor dann anzusteuern, wäre ja sonst blöd wenn der Kofferraum aufgeht wenn du die Türen öffnest.


Gruß Sascha

von Sascha - am 04.08.2001 13:08
Ja kann ich einfach eine Fernbedienung mit separatem Koferraumöffnungsknopf einbauen, oder geht das nicht so einfach??!?

von popperHarley - am 04.08.2001 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.