MMC Clubseite

Startbeitrag von Thomas am 26.07.2001 19:35

Hallo
Hier ist Thomas vom Mitsubishi-Club-Bayern.
Also tolle seite aber wie kann man sich ins FORUM eintragen???????????????

Antworten:

???
Also ich würde sagen du hast es geschafft! :-)

von Ball - am 26.07.2001 19:38
Is das ein Witz???
Ich meine doch unsere Sachsen.
mfg Thomas

P.S. Hälst du mich für so Blode ? ? ?

von Thomas - am 26.07.2001 19:44
Nein ich halte dich nicht für böde! War als Witz gedacht. Kannst du mir verzeihen???

Tobias

von Ball - am 26.07.2001 19:49
ei besser kannst du das doch nicht machen

von Steffen - am 26.07.2001 19:50
Sorry Leute!!!!!!
Ich möchte nur erfahren wie man ein neue phorumseite
anmeldet!!!!???
bitte!!

von Ernö - am 26.07.2001 19:51
Es sei dir Verziehen!!!
Doch Habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage.
Thomas

von Thomas - am 26.07.2001 19:58
Ich glaube bei den Sachsen musst du dich anmelden um was einzutragen, deswegen steht da wahrscheilich auch so wenig drin.


Gruß Sascha

von Sascha - am 26.07.2001 20:14
So what, says Red Zack!
Steh ich gerade auf'm Schlauch, oder kann mir mal jemand direkt das Problem erläutern. Dieses Forum, oder was für eins, und warum eintragen, und wieso wächst die Weltbevölkerung und warum war die V1 nicht erfolgreich????????
:confused:Harti:confused:

von Harti - am 27.07.2001 00:08
Zur V1:

Nunja sie war damals nicht erfolgreich, aber für die zukünftige Entwicklung war sie es die die neuen Maßstäbe setzte. Man denke an das, was sich heute Marschflugkörper nennt...

Zur späten Zeit
Tobias

von Ball - am 27.07.2001 00:11
Was Harti, ich denke er meint den Mitsu-Club Sachsen da muß man sich glaube erst anmelden um was melden zu können. Hättest ja auch mal in den Chat gucken können naja jetzt ist´s zu spät und nix mehr los, seidenn Nico ist noch da.


Gruß Sascha

von Sascha - am 27.07.2001 00:11
... "V2 Wahnsinn", Zítat von Trio, nix V1, nix V2, nix V2, nix Space Shuttle! Die Technik etc. wurde ja damals komplett demontiert und exportiert, inkl. der Leute! War ja wohl kein Zufall, daß in Alamo Base soviele deutsche Wisssenschaftler saßen (die unter anderem auch "Fat Boy" gebaut haben, wo es dann zum Tag "X" kam. Unschön, aber sollte Geschichte sein (die man allerdings nicht vergessen sollte) Aber egal, 'n bißchen Gedenken an die Vergangenheit mag ja keinem schaden. Würden sich soviele Wissenschaftler um die Technik unserer Autos kümmern, wie um die V1, könnte ja gar nichts mehr schief gehen. Dann hätten wir endlich den 230 PS Colt!
Tschüß Harti

von Harti - am 27.07.2001 03:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.