euer treffen

Startbeitrag von andi am 27.07.2001 12:22

ich als eingefleichter vw fahrer und autonarr aus dem umkreis von neualpenreuht war eigentlich nur mal so zum schauen auf euern treffen und nun habe ich mir mal die bilder im netz angeschaut und muß sagen das irgentetwas nicht in ordnung ist den es waren so viel schöne um nicht zu sagen sehr schöne colt´`s da aber von dennen sehe ind finde ich einfach keine bilder im netz
für mich gibt es nur zwei erklärungen entweder ihr wollt sie nicht veröfentlichen weil man sich dannetwas abschauen könnt oder ihr wollt sie nicht veröfentlichen weil die fahrer nicht zu einem eurer clubs gehören

tschau

ps. habt wirklich schöne autos und viel ideen weil es ja nicht so viel gibt für mitsu

Antworten:

Hi.
Schau an, schau an...ein offener VW-Fahrer, der nicht gleich auf die Japaner schimpft; findet man auch selten ;-)

Die Bilder im Netz sind nur ein "repräsentativer Querschnitt", auf der CD zum Treffen sind einige Hundert Bilder drauf, mit Sicherheit alle Autos, die sich haben blicken lassen!
Das alles ins Netz zu bringen, sprengt selbst den Rahmen einer großen Webpräsenz!

Ciao

von Horni - am 27.07.2001 13:13
Aber es sollen ja noch einige hinzukommen inklusiver Viedeomaterial.....rarrrrrr.....

Nur mal sehen wann?????

von Tim - am 27.07.2001 17:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.