Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Matthi, nat

@nat

Startbeitrag von Sascha am 27.07.2001 17:41

Das Helixsystem Blue 62 kostet genau 229,-DM und weiter unten hat Harti (Eintrag @Sascha) wenn er will vielleicht ein paar Teile für dich günstig.

Gruß Sascha

Antworten:

hi sascha,
danke dir, aber nach dem derzeitigen stand der dinge is das noch nicht drin (siehe auch weiter unten)

ich geh mal schnell ne bank überfallen, bis spääder :joke:

von nat - am 27.07.2001 18:24
Hey Sascha, ich habe das Helix Blue 62 bei Ebay von euch ersteigert für 160,- Gibts das nicht mehr?
Ich habe das auch neulich im Media-Markt gesehen als angebot für 179,-DM
Sind schon geile Lautsprecher, aber ich finds irgendwie scheiße, daß man die hochtöner nich absenken kann, denn bei lauter Lautstärke und bestimmten Liedern, da sind die doch etwas zu laut und das tut dann schon fast in den ohren weh!

MfG Matthi

von Matthi - am 27.07.2001 21:12
Na, die Versteigerung gibts nicht mehr war halt nur ein Versuch, hat sich bestimmt auch nicht richtig gelohnt und der Media Markt hm... muß mal mein Chef fragen. Mit dem Hochtöner muß ich dir recht geben aber so extrem ist´s auch nicht, wenn man die Höhen am Radio -3 stellt, aber für den Preis klingts doch schon gut, das einzige was ich für schlecht halte sind die beigepackten Kabel, aber die hast ja hoffentlich nicht genommen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 28.07.2001 15:04
Vergesse aber nicht die Maske, nicht das du erkannt wirst. Und sag dem Lackierer der soll´s nicht so teuer machen da du noch ne Anlage brauchst :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 28.07.2001 15:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.