Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rocco, carismaboy

Rocco brauch noch mal Hilfe!!!

Startbeitrag von carismaboy am 27.07.2001 18:54

Hi Rocco,

brauch noch mal Deine Hilfe. Weißt Du, wie ich die Zeiger beim Carisma abbekomme?

Gruß

Antworten:

Hi
Du mußt einfach gaaaanz kräftig ziehen oder eventuell mit einem Schraubenzieher nachhelfen aber VORSICHTIG :eek:

Bei der Tankanzeige und Temp. paß auf wo die zeigen standen damit die Anzeige danach auch richtig anzeigt.

von Rocco - am 28.07.2001 20:41
Hi Rocco,

weißt Du ich mach mit die meisten Gedanken bei der km/h - Nadel, denn die ist unten mit einer Feder unterhalb versehen. Diese Feder wird gespannt, je schneller man fährt und wenn man stehen bleibt, zieht Sie den Zeigen halt wieder auf Endposition. :-(

Kann man da was falsch machen? Weil ich hab einen Tacho noch mit Tachopese und analogen Kilometer und Tageszähler.

MfG

von carismaboy - am 29.07.2001 12:02
Also ich hab es zusammn mit einem kumpel gemacht für seinen carisma dort ist der zeiger zusammen mit der nadel auf der er steckt rausgekommen. es hat danach alles ganz normal funktioniert.

von Rocco - am 29.07.2001 17:45
Hi Rocco,

nun werd es mal probieren, wenn es nicht mehr geht danach, dann hab ich halt nenn Basteltacho. :D

Trotzdem Danke

von carismaboy - am 29.07.2001 17:50
Keine Angst es geht. Aber wenn es dir zu heikel ist dann kannst du als notlösung die scheiben einschneiden undzwar an der stelle wo die Nadel in ruhestellung steht damit es nicht so auffällt.

von Rocco - am 29.07.2001 21:03
Hi Rocco,

des hat ja alles geklapp. Mein Tacho liegt in lauter einzelteilen vor mir. :D

Nur noch die Folien drauf und fertig ! :drink:


Also bis die Tage

von carismaboy - am 30.07.2001 18:21
Na siehste war doch ganz leicht und hat auch gar nicht weh getan :D

haste jetzt nen geiles cockpit :)

von Rocco - am 31.07.2001 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.