Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Zottel, Marty, Ole, Dennis, Paule75, SHD

@!#$.....

Startbeitrag von SHD am 28.07.2001 09:51

Heute ist nen "Scheiß" Tag....

Ich fahr gemütlich durch die Stadt, will mir noch schnell nen Preisangebot fürn Autoradio holen, da hupts auf einmal.... Fix die Lautstärke des eigenen Radios gedrosselt und umgeschaut... Blick wieder nach vorn.... ups der vor mir bremst stark ab! Kein Problem ich sitz in nem Colt, also auf die Bremse und angehalten ca. 1m zum Vordermann. Auf einmal raucht mir so ein dähmlicher Opelfahrer hinten rein und schiebt mich auf den Vordermann drauf !!!! Der ganz großkotzig (Zitat:) "Mir kann das eigendlich am Arsch vorbeigehen, denn ich fahre seid 1967 unfallfrei!" Ich hätte ihm den Hals umdrehen können!! Meinem heiß geliebtes Auto steht die neue Kaltverformung überhaupt nicht ! Ohh man......

bye SHD....

Antworten:

Habe noch.....

Habe Stoßstange mit Halterung und Beleuchtung lackierfertig da wenn du sie haben willst kann ich sie dir zu kommen lassen! sagen wir für 200DM? Ach ja sollt das Heckblech futsch sein no problem ist auch noch da Heckklappe auch zusammen alles 600DM (billiger als Mitsu.) Mfg PAULE

von Paule75 - am 28.07.2001 10:55
Hi Paule!!

Für welchen Colt hast Du denn die Teile?? CJ0 oder CA0?? Fahre einen CA0, gekauft von meinem Bruder....er hat sich irgendwann mal ne Beule eingefangen, und zwar in dem Teil mit dem Kofferraumschloß und den Typenschildern (ich denke mal, das ist das Heckblech.... hoffe ich ;-))

Also, falls Du sowas für den CA0 besorgen kannst....sag mir dann mal den Preis, nur für dieses Heckblech! (Falls es nicht das Heckblech ist, vergebt mir meine Unkenntnis... :D)

Danke,

bis denn dann

Dennis

von Dennis - am 28.07.2001 18:30
Habe auch noch meinen Cao ohne Unfall für 1500DM!!!!
Ciao Ole

von Ole - am 29.07.2001 19:22
schön doof wen man für jedes gehupe und geplärre nicht auf den straßenverkehr achtet - is ja auch ne geile sache, jeden per hupe zu grüßen-halt doch gleich an und steig aus so beiderste auch noch den verkehr!!!
mansollte diese grüßer per hupe mal richtig zur kasse beten, oder gilt es als warnung hey dich kenn ich auchtung ich komme?

von Zottel - am 30.07.2001 08:16
Hupen innerhalb Ortschaften nur bei Gefahr. DM 20.- Verwarnung bei Verstoss.

Marty

von Marty - am 30.07.2001 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.