Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ole, HanSolo

Federn

Startbeitrag von HanSolo am 29.07.2001 09:58

Ich bräuchte mal nen Tip. Ich suche 80mm Federn für nen CA0. Welche Firma kann die so tief pressen. Hier haben doch welche so ne Tieferlegung, oder?

Wenn nicht, wie tief liegt ihr maximal und wo habt ihr eure Federn her?

Kennt einer vielleicht die genauen Maße von der CA0 Feder. Dann könnte ich sie mir anfertigen lassen.

Bitte schreibt mir, ich will dass das alles noch dieses Jahr über die Bühne geht!

Antworten:

Hi , also ich hab auf meinem alten Cao G&M-Federn auf ca 90mm pressen lassen. Bin 2 Jahre ohne Probleme damit rumgefahren. Serie haben die 40mm. Hoffe hab dir geholfen ciao Ole

von Ole - am 29.07.2001 19:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.