Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
The King, Harti

Gefahr gebannt! Computer wieder gesund

Startbeitrag von Harti am 30.07.2001 11:25

Tag!
Wollte nur mal mitteilen, daß ich meinen Computer jetzt wieder von jeglichen Viren befreit habe und keiner mehr Angst haben muß, der eine mail von mir bekommt. Hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen, aber wenigstens stimmt das Resultat.
Tschüß Harti
P.S.
An Norman: ich hab von dir vor ein paar Tagen auch eine infizierte mail bekommen. Ich kann dir aber nicht sagen was drin stand, weil ich die sofort entsorgt habe. Also schau vielleicht auch mal deine Dateien durch.

Antworten:

-> Downloadadresse zur Bereinigung...

Tag zusammen,

hab da ne Adresse, auf der sich ein Bereinigungspatch für den Virus befindet, den sich Harti (und warscheinlich einige mehr...) eingefangen hat...

:D [www.trendmicro.de] :D

Grüsse,

The King

von The King - am 30.07.2001 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.