Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dennis, Mad Max, Tim

Käfig und Tüv?

Startbeitrag von Dennis am 31.07.2001 09:48

Weis jemand von Euch, ob ich einen selbst gebauten Käfig irgendwie vom Tüv abnehmen lassen muß? Sagt mir mal Bescheid! wollte mir jetzt nähmlich selber einen bauen . . .

Danke

Dennis
www.mitsunatic.de

Antworten:

Wie willst du den selber bauen??? würde mich mal interessieren. bin nämlich auf der suche nach nem Lancer Cao Käfig..........

von Tim - am 31.07.2001 21:47
Ab zum Baumarkt ein paar Metalrohre holen und dan ab in die Werkstadt und zusammenschweissen . . .

Vorher natürlich einen Plan machen!

Bis dann

Dennis
www.mitsunatic.de

von Dennis - am 01.08.2001 05:37
Moin.

Ich hoffe Du hast dann aber auch etwas Ahnung von solcherlei Berechnungen. Ich studier was in die Richtung und hab davon ni so richtig den Plan. (Ok, ich war/bin faul, aber die Prüfungen habich immer irgendwie geschafft)
Und selbst wenn Du da mit Deinem Käfig ankommst, wird sich der TÜVer freuen und das Festigkeitsgutachten haben wollen. Das würde mich dann echt interessieren wo Du das herbekommen willst.

Mad Max

von Mad Max - am 01.08.2001 07:26
Deswegen frag ich ja, kann ich mir einfach einen Käfig rein schweissen und gut is, soll ja nur optik sein! Aber wenn ich dafür zum Tüv muß und mit Festigkeitsgutachten und so . . . ne dann nich . . .

War nur so ne Idee . . .

Lieber mal schauen ob einer aus nem anderen Wagen passt oder so.

Nix für ungut . . .

Dennis
www.mitsunatic.de

von Dennis - am 01.08.2001 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.