Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, HanSolo, Max, nat, popperHarley, Samu, Michael, Ball, Matthi, Harti

Wer hat hier die tiefsten Federn?

Startbeitrag von HanSolo am 31.07.2001 17:24

Würde mich mal interessieren. Schreibt aber dabei für was für nen Auto!

Antworten:

naja mein CA0 GTi is serienmäßig schon 1 cm tiefer als die anderen (GLi und GLXi von der CA0 Baureihe!) :D

MfG Matthi

von Matthi - am 31.07.2001 19:36
Und wenn du von der Bodenfreiheit noch ma 40mm abziehst, weißt du wieviel mein Gti tiefer ist...

Tobias

von Ball - am 31.07.2001 19:55
ICH !
Meine Federn (original) liegen bei mir im Keller. Macht dann ca. 280 cm weniger, als im Auto.
Tschuldigung und tschüß Harti.
P.S. Ansonsten konkurrenzlose 30 mm, da CAOW, aber das wollte hier glaube ich keiner wissen.

von Harti - am 31.07.2001 23:08
Meiner ist 115/105mm tiefer :-)

Markus

von Max - am 01.08.2001 06:42
Moin.

Markus ich glaub da bist und bleibst Du außer Konkurrenz, oder?

Mad Max

von Mad Max - am 01.08.2001 07:21
115mm wie hast das gemacht? Bei was für nem Auto? Was hast du für Felgen Reifen drauf? Hast du ein Pic? Ciao Micha

von Michael - am 01.08.2001 12:14
Sehen würd ich das auch gerne mal, schick doch ma nen pic!!!

von Samu - am 01.08.2001 13:10
Dann würde mich interessieren was du für Federn drin hast. Ich finde kein Firma die mir mehr als 65mm Federn verkauft!

von HanSolo - am 01.08.2001 17:42
gibts echt wen, der den ur-evocolt noch net kennt? :-) ;-)

von nat - am 01.08.2001 17:50
Der C50 unter Showroom bei "Markus Geiger" oder bei Treffen unter Stiftland 2001.

Danke nat :-)

Markus

von Max - am 02.08.2001 10:22
Huhu!
Hab mal ne Frage: wenn ich meinen Colt tieferlege (30 - 40 mm), spielt da die Reifen- und Felgengröße eine Rolle? Momentan hab ich 185/60 R14 (oder15?) drauf. Kann ich - wenn der dann tiefer ist - trotzdem evtl. eine andere Größe draufmachen?

Danke für die Antworten schon im voraus.

pHarley.

von popperHarley - am 04.08.2001 11:55
Logisch, musst nur gucken was geht. Mein colt ist 40 tiefer und hatte vorher 175/70R13 drauf und nu im Sommer 195/50 R15. Und da geht noch was ganz anderes rein. Naja, und der TÜVer muss halt mitmachen.

Ansonsten muss ich mich schon sehr wundern, wenn es hier Leute gibt, die da das grüne tiefe Coltilein net kennen, seltsam seltsam...

von Mad Max - am 07.08.2001 00:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.