Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Rudi, Darius

An Sascha (Türpanele)

Startbeitrag von Darius am 31.07.2001 22:21

Hi!

Hab Fotos von deinem alten Colt gesehen!

Da hattest du tolle Türpanele mit 2 Kickbässen wenn ich mich net irre.

Meine Frage an dich:
Macht ihr sowas, was kostet es?
Hab Lancer C50, ist es gleich groß wie im Colt?

Meiner hat 2 Ablagen in der Tür, und ich dachte nur die vordere dafür zunutzen für einen 16er!
Canton CS 2.16

im voraus vielen dank

Darius

Antworten:

Machen tun wir (äh ich) das, preis müsstest du mit meinem Chef ausmachen da ich auch gerade nicht weis wie die Verkleidung im C50 aussieht auch hinter der Verkleidung, sollte aber kein Problem sein da du ja nur 1 16er haben willst. Weis aber nicht ob das für dich interessant ist, kommt drauf an wo du herkommst da ich zum anpassen ja dein Auto mal so`n Tag bräuchte. Wegen dem Preis kannst ja mal ne Mail an webmaster@car-audio-exclusiv.de schicken und geb am besten an womit du das bezogen haben willst Leder oder Stoff und ob du Abdeckgitter haben willst oder Abdeckrahmen mit Stoff. Kannst ja auch mal auf unserer Seite www.car-audio-exclusiv.de (funktioniert auch wieder ) gucken da sind einige Bilder auch unter Autohifi/Einbau um zu sehen was dir am besten gefällt, wobei ich dir schon vorher sagen kann das das Material (Corean) im Meisterauto 2000 (Vectra) min. 400,-DM/m² kostet, fällt also eher aus wäre mir auch zu teuer dafür wirst du schon ca. die Tüpaneelen aus MDF mit Bezug bekommen.

Gruß Sascha

von Sascha - am 31.07.2001 22:42

Re: An Sascha

Hi Sascha!

Ich frag´ mich schon die ganze Zeit, wie du die Gehäuse von den SUBs hinten im Kofferraum befestigt hast??

Bye, Rudi

von Rudi - am 01.08.2001 16:50

Re: An Sascha

Die stehen einfach nur drin, können ja nicht verrutschen da die Bodenplatte dazwischen ist.


Gruß Sascha

von Sascha - am 01.08.2001 17:00

Re: An Sascha

Aha!
Wie hast du denn die so genau angepaßt?
Hast du die Verkleidung ausgebaut, und die dann als "Negativ-Form" verwendet?

Bye, Rudi

von Rudi - am 01.08.2001 17:17

Re: An Sascha

Alle geraden Teile hab ich aus MDF gebaut und zu einem Gestell zusammen gebaut dann hab ich Hasendraht an die freien Stellen getackert und im Auto an die Form angepasst, danach eine Lage Glasfaser von Außen drauf hart werden lassen und den Hasendraht wieder entfernt, die restlichen Lagen dann von Innen bis ca. 5mm Dicke, trocknen lassen, dann die Front aus MDF mit Glasfaser fest laminiert. Von Außen hab ich dann die Kleinigkeiten noch mit Glasfaserspachtel ausgeglichen und von Innen das ganze Gehäuse noch mit Antidröhnmasse 2x gestrichen, bezogen und fertig. Hatte halt keine Lust die Verkleidung auszubauen und da die eh nicht so Steif ist und sich event. verzogen hätte, hätte es ja nicht passen können, wäre aber vielleicht eine bessere Form gewesen. Hört sich leicht an ist aber eine Sauarbeit.


Gruß Sascha

von Sascha - am 03.08.2001 00:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.