Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Floh, DerCalli, Maddiehn, Mad Max, Harti, Chaos C60, Torben, Tim

Seitenschweller

Startbeitrag von Torben am 01.08.2001 12:16

Hi hab noch Seitenschweller, allerdings keine ABE oder so dafür, wie krig ich die eingetragen? Also ich hab nen CAO und auch die Schweller von Mitsu für ihn.Bei Mitsu nach Abe fragen? Bitte schnell antworten! Ciao

Antworten:

Hi!

Wo hast du die Schweller für den CAO her?!
Die such ich schon seit langem.

Bitte, bitte, bitte sags mir!

von Maddiehn - am 01.08.2001 13:12
Ich hab auch Schweller gekauft, halt auch ohne ABE. Du brauchst zum Eintragen eine Kopie von dem Fahrzeugschein wo die Eingetragen waren. Zumindest wars bei mir so.

Solltest du keinen haben kann ich dir ne Kopie von meinen machen.

von DerCalli - am 01.08.2001 14:52
Gehst einfach zum TÜVler und fragst ihn!!!*lol :-)

von Chaos C60 - am 01.08.2001 16:24
Müssen Seitenschweller eigentlich eingetragen werden??? ich habe für meine weder ABE noch ne eintragung hat bisher noch keinen interessiert..........und das schon 5 Jahre.......

von Tim - am 01.08.2001 18:17
Wenn die Schweller von Mitsubishi sind brauchst du keine ABE, weil
"Orginal Anbauteil".

von Floh - am 01.08.2001 19:38

Wo????!!!!!!

Verdammt! Sagt mir scho, wo ich den herbekomm!

von Maddiehn - am 02.08.2001 06:43

Re: Wo????!!!!!!

Ich hab meine Gebraucht gekauft. Mitsubishi liefert die Teile ja für den CAO nicht mehr :-(

von DerCalli - am 02.08.2001 09:43

Re: Wo????!!!!!!

Versuchs einfach mal beim Autohaus Hempel in Schneeberg
www.Autohaus-Hempel.de

von Floh - am 02.08.2001 18:35
Hm, Originalteil und deswegen keine ABE? Das hab ich auch mal geglaubt, bis mir einer glaubhaft versichert hat, das das mit meinem Dachspoiler, wo auch Mitsubishi dran steht net gehen tut.

von Mad Max - am 06.08.2001 23:51
Tag !
Das mit dem "original" Teil geht nur, wenn genau der Typ mal mit dem Zubehör ab Werk (!) verkauft wurde, also der Kram nicht erst vom Händler verbaut wurde.Dann ist das Zubehör nämlich beim Kraftfahrtbundesamt in den Unterlagen eingetragen.
Tschüß Harti

von Harti - am 08.08.2001 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.