Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
carismaboy, Markus, Zottel, Harti, CG, Tim, Marty, Fremdfahrer, Chaos C60

an den Carisma mit dem Nummernschild COE-TF-72

Startbeitrag von Fremdfahrer am 01.08.2001 12:27

1. Ich wuste garnicht, dass der Versuch recht zu überholen und drängeln auf der Autobahn errlaubt ist!!! Vorallem wenn zwei Autos vor mir ein LKW einen LKW überholt! Toller Versuch . . .

2. Seit wann baut Mitsu lahme Krücken mit der Aufschrift V6? hast du gesehen wie ich auf freier Strecke mit dem Micra (1,3l Super S -> Sportmodell 75 PS) von meiner Freundin an Dir geklebt hab? War wohl nichts mit wegfahren, he?

(Nagut, der Micra war ja auch 2 Tage bei uns in der Werkstadt, he he, aber! er ist bis auf den Auspuff noch Serienmässig!!! Naja fast . . .)

Gruß an alle Mitsu-Fahrer die keine BMW Allüren haben . . .

der
Fremdfahrer

Antworten:

WOW. Mensch, ich glaub ich kauf mir auch einen Micra. Ich wollt auch schon immer mal V6 "versägen" ! Davon hab ich schon als kleiner Junge geträumt ! "Wenn ich erwachsen bin, dann will ich ein richtig schnelles, sportliches Auto. Einen Ferrari".
Danke, lieber Fremdfahrer, du hast mich jetzt überzeugt doch keinen Ferrari zu kaufen, sondern einen 1.3l Micra !

Marty

von Marty - am 01.08.2001 15:33
Ich will auch nen Micra dann kann ich auch so dumm rumsülzen.

von Chaos C60 - am 01.08.2001 16:26
Hi Leute,

wenn beschreibt der denn da? Carisma, ach was sage ich alle Mitsu-Fahrer sind doch friedliche Menschen. :D Wir beträngen keine anderen Autofahrer, sondern die machen uns freiwillig den Weg frei, weil wir so schöne Auto´s haben und diese wollen Sie schließlich auch mal von hinten sehen. :joke:
Aber wenn ein Micra 1,3l so schnell ist, dann muß ich auch einen haben! Wo krieg ich denn so ein Teil? Beim Mitsu-Händler?
Außerdem, seit wann gibt es einen Carisma V6????????? :confused:

Gruß an alle Mitsu-Fahrer und die es noch werden wollen (gell mein kleiner Micra-Fahrer DU, möchtest auch mal ein richtiges Auto haben :D )

von carismaboy - am 01.08.2001 18:47
Hallo carismaboy,

da hast du das richtige gesagt, ich fahre einen V6, aber einen Galant und bin sehr zufrieden.
was ist denn eigentlich ein Micra?
Was hast du für einen Carisma?

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 01.08.2001 20:43
also V6 Carisma gibt es bestimmt nur den einen.
Übrigens der V6 von mitsu ist auch nur ein 1.3 er...haha..................nein aber ein carisma V6 gibt mir zu denken war vielleicht doch ein Galant............
Überleg doch bitte nochmal damit wir uns was unter dem Wagen vorstellen können.................

von Tim - am 01.08.2001 22:52
Hi.

Ist mir in Münster auch schon mal aufgefallen. ein silberner carisma mit dem klebeschild vom v6 galant.
aber mit den normalen auspuff der 1.6er version.
optik tuning! :) :) :)

bye

cg

von CG - am 02.08.2001 08:08

Schwachmatt

Minischüssel und getuned bis zum abwinken - große klappe und nichts dahinter - woher willst du wissen ob er dich überhaupr abhängen wollte?


Auch das blockieren der linken spur ist nicht die feine art oder einen LKW mit minimaler diverenzgeschwindigkeit zu überholen!!!


Und wenn du schon versuchst ein MMC Fahrer zubeleidigen, dein zeige nicht deine schwäche - es gibt keinen carisma mit nem V6 - da hat dich aber einer schön gelinkt - lol

also bidde kein golf-fahrerniveau annehmen

kleb dich mal an mich und es wird dir das lachen vergehen!!!!!

Zottel

von Zottel - am 02.08.2001 10:31
Hi Markus,

ich fahre einen Carisma, einen 1,8l (115PS) aber vielleicht nur noch bis März, will nämlich auch nenn Galant (Combi) entweder V6 oder GDI, mal sehen.
Sieste ich wußte doch das es keinen V6 Carisma. :-)
Mirca? Ich glaube das ist ein Auto was von Nissan gebaut wird? Keine Ahnung, ist auch egal, von Misubishi kriegt mich keiner mehr weg! :D

Gruß an Mitsu-Fahrer

von carismaboy - am 02.08.2001 15:45

Re: Schwachmatt

Hi Zottel,

genau richtig Du sagst es. Wenn der hinter mir gewesen wäre, könnte der keine Sprüche klopfen. :D Außerdem hätt er dann mein Nummernschild nicht mal lesen können!

Der soll sich mal ein Auto kaufen!! :D :D :D

Gruß an alle

von carismaboy - am 02.08.2001 15:51

Re: Schwachmatt

Hallo Carismaboy,

mich bringt auch keiner von Mitsubishi weg, ich bin so zufrieden mit dem Galant kombi V6.
Es ist immer wieder schön das es so viele mitsubishifahrer gibt, die nicht von mitsubishi wegzukriegen sind!
Wo kommst du überhaubt her?
Kannst mir ja mal eine e-mail schicken!

PS: Ich komme aus der Nähe von Weiden!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 02.08.2001 20:53

Re: Schwachmatt

Hi Markus,

ich komme aus dem Rhein-Main - Gebiet. Wohne ca. 30km von Frankfurt a.M.

Wo liegt Weiden? Bin Geographisch net gut drauf! :-)


MfG
Carismaboy

von carismaboy - am 03.08.2001 10:25

Re: Schwachmatt

Tag!
Ganz grob 80 km Ost-Nord-Ost von Nürnberg in der Oberpfalz.

von Harti - am 08.08.2001 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.