Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
mathy, Steffen, Tim, Chaos C60, DerCAlli

Rote Folie

Startbeitrag von mathy am 01.08.2001 13:02

Hi
Ich hätte mal ne Frage, wenn ich meine Scheiben mit roter Folie ausklebe sieht man dann dadurch noch was (besonders Abends).

Antworten:

kommt auf die Folie an, ich habe meine Scheiben schwarz geklebt mit einer Folie die von innen durchsichtig ist. Nur minimal dunkler, von außen ist die Folie tiefschwarz.

calli

von DerCAlli - am 01.08.2001 14:21
Also habs bei meinem Fraund in nem Fiesta gesehen. Die waren außen rot verspiegelt und abends hat man eigentlich alles astrein gesehen!

MfG

Chaos

von Chaos C60 - am 01.08.2001 16:30
Kommt auf die Folie an die darf von innen nicht verschwimmen dann kannst nachst eigentlich gut rausschauen und die Qualität ist dann auch gut.........

von Tim - am 01.08.2001 18:13
AHA alles klar vielen Dank

von mathy - am 02.08.2001 09:11
die sind doch von foliatec oder?

von Steffen - am 04.08.2001 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.