Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zottel, Markus W., Matthi, Reiner, Baschi, Mitsubishiclub Oberösterreich

Süüüüüüüüß!

Startbeitrag von Markus W. am 01.08.2001 19:47

Kennt ihr alle die Galerie von Mitsubishi-Motors Deutschland? Da sind Bilder von allen Colt-Modellen ab 1960 drin. So auch dieser kleine Schnuckel...


Da die Gallerie von Mitsubishi ein bischen blöd aufgebaut ist, man zigmal klicken muß, bevor man die Bilder in groß dann erst als ZIP-File bekommt, usw... habe ich die Bilder auf meine Homepage gepackt. Nicht meckern, wenns ein bischen lahm ist, ist nur ein 128kbit/s-DSL-Uplink....

Hier klicken...

Antworten:

Bei mit gibts auch seit längerem eine Oldiegalerie. Da seht Ihr unter anderem wirklich Exoten und Raritäten von Mitsubishi. Die Galerie ist zwar ausbaufähig aber ein paar liebe Dinger sind schon dabei :D Des weiteren könnt Ihr die Entstehungsgeschichte von Mitsubishi nachlesen.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 01.08.2001 21:04
Moin Moin,

komisch, die Bilder der alten Colt Modelle sind jetzt schon seit ein paar Tagen auf Coltmania zu bewundern! Und genau jetzt fangt ihr an drüber zu sprechen!

Gruß
Baschi

P.S.: Schaut mal unter History, da ist ein Link zu den Oldies!

von Baschi - am 02.08.2001 05:41
Ups....den habe ich völlig übersehen... der ist aber auch ein bischen klein der Link... Ups....und in den News stehts auch drin....ich muß gestehen, daß ich eigentlich nur das Forum täglich mitlese.....Asche auf mein Haupt! ;-))

Grüße,
Markus W.

von Markus W. - am 02.08.2001 09:34
schau mal auf home.nexgo.de/tdm850 vorbei - ist noch besser!!!!!

von Zottel - am 02.08.2001 10:19
bei mir schon seit monaten!!!!!


home.nexgo.de/tdm850

von Zottel - am 02.08.2001 10:20
Also für mich sieht das Ding ziemlich nach einem Lloyd Alexander aus. So ein Ding fuhren meine Eltern in den 60er Jahren.

Gruß Reiner

von Reiner - am 02.08.2001 11:49
Hey, so sah der Trabant 500 auch aus (in Fachkreisen auch Kugelporsche genannt) :D

MfG Matthi

von Matthi - am 02.08.2001 16:40

Kopien gabs schon immer!

stimmt - ähnlichkeiten sind wirklich vorhanden - habe ist es heut nicht genauso - viele modelle gleichen sich wie ein ei -

ergo auch damals wurde sdchon kopiert


Zottel

von Zottel - am 03.08.2001 06:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.