Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
87
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zottel, Marty, carismaboy, Gerhard, Ball, Maddiehn, Mikki, Zottel-Power, Sascha, Coltmaniac, ... und 5 weitere

Blödsinnige Fragen

Startbeitrag von Zottel am 02.08.2001 10:25

eigentlich fand ich diese seite mal toll - aber nun sinkt das niveau regelmäßig!!!

ich dachte - hier wird einem gehofen und wenn es ins eingemachte geht passiert nichts mehr-

ich suche die schaltpläne für nen carisma modell 2001

aber nichts passiert!


dafür wird der böse blick monat für monat neu aufgerollt

auch die themen :

breiter schneller tiefer - immer das gleiche!!!!!

Folien dto. evtl zur abwechslung mal ne andere farbe!!!!

warum wird das forum nicht mal durchgeschaut um die eigene frage mal zu suchen dann brach man diese auch nicht zum 100dersten mal stellen.


apropo wer hat nen defektes MMC RADIO DER PH_SERIE?


Euer Zottel

Ex-Colt GLXi ( C50 ) Fahrer



more:

home.nexgo.de/tdm850


und bidde das richtige gästebuch benutzen!!!!


Mitsubishifahrer tragen sich auch im Mitsubishigästebuch ein!!!!!

Die 50 interessantesten Antworten:

Nun ja, daß jeden Monat die gleichen Fragen gestellt werden hat doch nichts mit sinkendem Niveau zu tun! Sicher wäre ein FAQ-Seite nicht schlecht, da sich die meißten Fragen nach einiger Zeit wirklich wiederholen. Andererseits ist dies auch keine Carisma-Seite! Desweiteren glaube ich nicht, daß dir hier Leute nicht antworten, obwohl sie die Antworten wüßten. Soll ich immer drunterschreiben: Hallo! Ich habe dein Problem gelesen, aber leider kann ich kann leider dir nicht weiterhelfen? Und die meißten von uns arbeiten nun auch nicht bei einem Mitsuhändler und können mal eben nachschauen gehen! Ich bin mir sicher, daß dir jemand helfen würde, wenn er die Lösung deines Problems wüßte. Aber jetzt hier zu stänkern, weil keiner hier dir weiterhelfen kann? Also um ehrlich zu sein finde ich das ein niedriges Niveau.

Gruß Tobias

von Ball - am 02.08.2001 15:23
Der Meinung schliesse ich mich an.
Zottel: du warst auch mal "das erste mal" auf dieser Seite, damals hast DU bestimmt auch die eine oder andere "überflüssige" Frage gestellt. Da hat doch auch niemand gestänkert, oder ? Es geht doch alles vieeel einfacher, wenn man die Sache positiv angeht, wie z.B. den Baschi darauf hinzuweisen wenn die eine oder andere Frage desöfteren vorkommt, (gell Baschi). Wie wir das auch vor einiger Zeit schonmal besprochen haben ist bestimmt auch schon ´ne FAQ-Seite in Produktion, der Baschi sammelt halt nur, damit auch ordentlich was drinsteht.


Sei lieber konstru/produktiv als desktruktiv. (achherrje! jetzt musst ich selber staunen)

Viele Grüße,
der nichtmehrlangColt-Fahrerabertrotzdemnichtschwarzseher:
Marty

von Marty - am 02.08.2001 15:38
und ausserdem, blödsinnige fragen kommen hier nur äusserst selten vor. Dann meistens aber auch nur wenn die Postings mitten in der Nacht geschrieben wurden... hähähä

Diese "Wachoffiziere" sind aber auch schon bestens bekannt, sodass die eine oder andere Frage von ihm/ihr zu verzeihen ist...

Marty

P.S.: blödsinnige Frage für heute: bedeutet "grüne Welle" bei 50km/h auch grüne Welle bei 100 km/h ??

von Marty - am 02.08.2001 15:41
Hi Zottel,

ich schon wieder nur, ein anderes Thema!

1. Es gibt keine blödsinnigen Fragen, sondern nur Menschen, die auf vielles keine Antwort haben.

2. Was für Schaltpläne suchst Du den? Elektroverkabelung, oder was? Ich hatte für meinen Carisma (96iger) auch schon das Handbuch von meinem Mitsu-Händler und habs mir kopiert. Suchst Du nur bestimmte Sachen, wär vielleicht leichter für mich daran zu kommen. Kann es Dir nicht zusagen, aber ich werd es versuchen.
:D

3. Ich kann Dir ne Exclusiv-Comfortverriegellung für Deinen Carisma anbieten. Hab für meinen selber eine. Ob Du nun Ferbedienung hast oder nicht, ist egal. Du drehst nur kurz den Schlüssel rum oder drückst per Fernbedienung auf zu und die Scheiben (E-Dach in Vorbereitung) fahren Automatisch zu, nicht wie bei VW (Sorry den Vergleich) Schlüssel halten bis die Dinger zu sind.

4. Meld Dich ! :D


Gruß von einem Carisma-Fahrer

von carismaboy - am 02.08.2001 16:02
Was soll denn diese Komfortverriegelng so kosten? Also ich habe mir sowas komplett selber gebaut (aber in nen Colt GTi), die Funktionsweise is ja eigentlich einfach! Aber bei mir isses halt wie bei VW, also schlüssel halten, aber bei der Fernbedienung isses wie bei dir, einfach nur nen kurzen druck und dann is alles zu!
Ja so nen Schaltplan (komplett) für einen Colt CA0 GTi von 93 wär schon mal ganz interressant, ich meine es ist keine eile geboten, aber so ein ding würde ich mir gern mal ansehen, vielleicht fällt mir ja noch mehr ein, was ich mir so an technischem schnick schnack einbauen könnte!
Könntest du mal gucken, ob ihr bei euch auch sowas habt und mir eventuell mal organisieren?

MfG Matthi

von Matthi - am 02.08.2001 16:36
Tag Zottel!
Zum Thema "niedriges Niveau" ----> siehe deine Diskussion mit Gerhardt (ihr seid beide eigentlich erwachsene Leute, von denen ich sowas nicht erwartet hätte!)
Zum Thema keine Antworten: schau dir mal deine letzten 10 Beiträge an; wieviele davon waren Gestänker und wieviele produktiv oder spaßig
Sei'n bißchen freundlicher, dann wirst du auch wieder mehr Spaß am Forum haben. Das Forum hier ist nämlich in keinster Weise schlecht und es sind genügend Leute mit Ahnung unterwegs die auch dir helfen könne. Die meisten müssen halt nur wollen.
Tschüß Harti

von Harti - am 02.08.2001 22:39
Welche Wachoffiziere :-) ? Grüne Welle bei 50/100 würde sagen man müsste wissen wie lange die Rotphase (bzw. grüne) und den Abstand zwischen den Ampeln und die Zeit in der die Ampeln auf grün schalten um dann auszurechnen wie schnell man fahren muß, dabei ist wohl auch die Lichtgeschwindigkeit und die Reaktionszeit entscheidend, wenn z.B. Werte um Mach1 oder so rauskommen muß man ja auch dem entsprechend reagieren können, naja ob das klappt :-).

Gruß Sascha


P.S.: Mmmh, so spät ist´s doch eigentlich noch garnicht für den Schwachsinn :-)


Gruß Sascha

von Sascha - am 02.08.2001 22:48
wennst 100 im ort fahrst und dich zwischen zwei ampeln deswegen immer son grünes manderl gaanz kurz aufhaltet-könnt sichs doch ausgehn :-)
spät genug dafür? :joke:

und sascha--> hab am radio nur ein pre-out, die zweite (kleinere) endstufe (nur fürn subi) an den chinchausgang von der größeren oder lieber mit ner kupplung beide ans radio? oder is des eh egal?
so, des war meine blöde frage für heute :-)
guts nächtle, nat

von nat - am 03.08.2001 01:07
aber auch auf allgemeine tech fragen mit niveau gibt es keine antworten - und da hier einige dabei sind, die bei -MMC arbeiten könnten die wenigstens antworten - das hat nichts mit stänkern zu tun!

aber nein stattdessen wird geprotzt wie toll man doch in der verkehrskontrolle war und wie "blöd" die grünen doch seien - oder andere die damit angeben, über 100 km/h durch die stadt zu knallen - dass ist das was nervt!


und zur anmerkung - ein carisma ist nun mal auch ein MMC! bis jetzt habe ich aber kaum einen techniker oder mechaniker hier kennen gelernt der mir wirklich weiterhelfen konnte - das witzigste jedoch war, dass mir einer mal was vesucht hat an meinem ! Wagen zu erklären, dass ich mich dann wirklich gefragt habe, arbeitet der bei MMC - ....!!!


Zottel

von Zottel - am 03.08.2001 05:46

Hi Carismaboy

entlich mal ne vernüftige reaktion - also ich suche den schaltplan für nen carisma di-d bj 2001 insbesondere die verdrahtung radio / multidisplay.


und eigentlich ein radio der ph serie. dieses will ich in einzelteilen einbauen um die anzeige optimal nutzen zu können.


bei der comfortverriegelung würde mich reizen, knopf drücken und fenster+zv is zu.

home.nexgo.de/tdm850

zottel

von Zottel - am 03.08.2001 05:54

hi Harti

dass mit gerhard war keine diskussion, sondern einfach der versuch, dass er mich nicht als blöd verkaufen sollte. wenn mir einer schon einer versucht, fehler die von meiner werkstatt bestätigung wurden als wiederum falsch zu erklären, habe ich schon so meine probleme - seine protzerei und gejammere um sein gehalt nervten wirklich und als noch so toller MMC-Mechaniker/Techniker konnte er mit unter strich meine fragen nicht beantworten, sondern laberte einfach nur stumpfsinn - also keine diskussion!

MfG Zottel

von Zottel - am 03.08.2001 05:58

Re: Unfreundliche Menschen@Maddiehn

wenn mich so angegreifst werde ich mal entsprechend dir persönlich mal antworten:

1.) wo hab ich geschrieben, dass mir das Forum nicht paßt?

2.) Wo mache ich alles schlecht?

3.) blödsinnige antworten hab ich hier schon genug erhalten , so wie auch die letzte


4.) les` mal meine kritik genauer - ups da paßt deine ja hinein -

hier geht es wirklich nicht ums schlecht machen sondern um die ewig gleichen fragen -

wer wie wo ist was oder nicht am tiefsten - schau doch selbst mal im forum nach -

ich möchte damit nur sagen, dass diverse leute erst mal im forum nachschauen sollten, denn oft ist die frage, die man stellen möchte schon des öfteren beantwortet. und wenn man es dann zum 10ten mal die gleiche frage ließt - dann ist diese blödsinnig -
ein hinweis darauf ist nicht unfreundlich - desweiteren habe ich festgestellt, dass bis auf wenige, die hier aktiv sind auf die wirklichen fragen eingehen können. (siehe Carismaboy)
Damit auch du mich jetzt icht falsch verstehst - zähl doch mal nach wieoft folgende punkte immer wieder erscheinen als frage:

Tiefer - v-max. ; breiter ; Folien

zähl es einfach mal nur! vielleicht verstehst du dann was ich meine!!!!!

Tipp:
Es wird zeit, ein Forum bzw. FAQ, ich glaub so nennt man es, einzurichten, wo immer wieder auftretende fragen mit allen bzw. die 10 besten antworten zusammenfaßt -

gibt dazu noch mehrr übersicht!


MfG
Zottel

von Zottel - am 03.08.2001 07:29

Mieselaunepeter

Mensch Mädels, wem´s net passt, der soll halt GEHEN. In die Ecke und weinen wie ein kleines Mädchen schreien und sich auf dem Boden rollen. Das interessiert die anderen Leute, die hier immer auf INTELLIGENTE Fragen äusserst hilfreich antworten RELATIV WENIG.
Zottel, falls dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dass auf deine Fragen seltenst jemand antwortet, dann solltest du dir mal gedanken machen. (siehe oben)

So, ich wünsch den anderen gutgelaunten Leuten
noch einen wunderschönen Freitag. Machts gut, aber nicht zu oft.

Marty

von Marty - am 03.08.2001 07:37

und einige lernes nie

nicht Marty - dein kommentar is ja auch total überflüssig! und die gedanken hab ich mir auch schon gemacht und auch ne antwort gefunden :

Überfordert - denn es hat ja nicht mit feder folie 100km/h durch die stadt zu tun -
wohlbermerkt - ich konnte obwohl du es nicht glauben wirst, dem ein oder anderen weiterhelfen!


bei mir hat man es ja auch schon versucht, doch es war ein fehler in derübermittlung aufgetreten - aber der zweite versuch wird nicht versucht - schade - nun hab ich die informationen in ner datei und um die lesen zu können, müßte ich mir einen speziellen drucker kaufen, da es jmd geschafft hat, nen bild in ne datei auszudrucken anstatt es als jpg zu mailen- ergo ungebrauchbar!

Zottel

von Zottel - am 03.08.2001 08:15

Re: Unfreundliche Menschen@Zottel

Wieso kommst du mir denn so, Freundchen? Kannst du keine Kritik vertragen, weil du einen gleich so dumm anmachst? (jüngstes Bsp. Marty) Is ja net mei Problem wenn du dich angegriffen fühlst.
Dich zwingt doch (dass hoff ich zumindest) nichts und niemand deine sog. "blödsinnigen Fragen" aufzurufen.
Lass es doch dann einfach sein! Es kommen halt auch viele Sachen öfter vor weils hier im Forum ziemlich schnell vorangeht und net jeder Bock hat 20 Seiten zurückzublättern.
Und zum Thema, dass anscheinend nur DU blödsinnige antworten bekommst, kann ich mich nur Marty anschliessen.
Denk mal drüber nach!

gruss

von Maddiehn - am 03.08.2001 09:06

Re: Unfreundliche Menschen@hirnloser

kennst ni den spruch:
so wie man in den wald hinein schreit, so kommt es auch wieder heraus?

wenn man(n) mich blöd anmacht muß man auch das echo vertragen können und schau doch mal rein, wieviel blödsinnige fragen hier auftauchen oder als antworten zustande kommen:Zitate!!!!!!!!

1: bedeutet "grüne Welle" bei 50km/h auch grüne Welle bei 100 km/h ??

2: ich federn drin die 80/60 sind aber dazu kommen nochmal 50mm rundum durch die reifen 195/45R14 sind insgesamt 130/110 tiefer


3: was soll es denn für eine Lippe sein(Kongolippe??Schamlippe??

4: Und als ich dann mal auf den Tacho schaute und da 180 draufstand in ner Ortschaft, oh man Geil ohne ende, und ich dachte ich bin da schon schnell mit 140 km/h!

5: ich hab nen CAO GLXI, und 230 - 240 auf der autobahn sind da nicht wirklich ein problem...

6: Übrigens der V6 von mitsu ist auch nur ein 1.3

ich hoffe, dass dir das reicht und vielleicht bist du entlich auch in der lage, andere nur mal zuverstehn - erst - dann hirn einschalten - auf den aha effekt warten - dann würde vieles nicht passieren - den hinweis für nen FAQ wird überhaupt nicht beachtet und desweiteren - es geht noch mal um das Thema lesen - es geht doch nur so schnell voran, wie auch jetzt, man gibt ein stadement ab und 100 dumme komentare folgen! aber alles intelligente bleibt auf der strecke - also wer kann außer carsmaboy mir plänen und / oder nem Radio der PH-Serie dienen?
und bedenke - erst lesen - hirn einschalten - überlegen - auf den aha effekt warten und nicht noch mal blöd mir kommen ok!?????

ansonsten revance folgt!

Nerv Dich persönlich an - Zottel

von Zottel - am 03.08.2001 09:35

Neue deutsche Rechtschreibung-kurz Klugscheißer?

jetzt bist du auch noch ein klugscheißer geworden - aber bidde wenn du dich für so perfekt hällst so wie du gerade schreist, wie konnten dir dann diese Fehler unterlaufen:
Zitate von dir!!!!

1. Is ja net mei
2. und net jeder
3. a bissl freundlicher

du superperfekter - also reg` dich nicht auf wenn anderen auch mal ein oder mehrere Fehler unterlaufen - und nun möchte ich auch mal klugscheißen:

Namen fallen nicht in die rubrik - rechtschreibreform

von Zottel - am 03.08.2001 09:53

Maddiehns Rechtschreibreform! fun for all!


Zitat: Übersetzung oder vermutung meinerseits

Wo is Weiden? ----- zwei sprachen werden vereint
Ich komm aus ----- sibenkürzung?
garnet------------------- gekochtes internet
habbi-------------------- hab bi ?
leider net--------------- Internet abgestürzt?
Des glabi net ------- Neuer Internet Provider
Scheisskarrn gefahrn----neuer ausdruck für Golf?
etz -------------------------- ein berg in polen?
BIDDE ich HALLT


und warum verlangst du von anderen das sie perfekt schreiben - deutsche schrift ist über all in deutschland gleich egal wie man spricht

von Zottel - am 03.08.2001 10:05

Da hats einer net kapiert

Kapiers halt endlich.
Ich will mi net länger mit dir rumärgern.
Slow down, kleiner Mann.
Nachdem du jetz in Rekordzeit das Forum nach meinen Einträgen durchstöbert hast muss ich dir's nochmal sagen: Du hast Recht! OK?
Du bist der Beste!
Wahrscheinlich hast auch noch des beste Auto von uns allen.
Wär etz echt froh, wenn deine Beleidigungen aufhören würden. Du verletzt mich damit.

Ciao Zottel

von Maddiehn - am 03.08.2001 10:10

Re: Da hats einer net kapiert

Dummkopf - warum schreibst du mir andauernt, wenn du angeblich so desinteressiert bist?
Beleidigungen sind deine stärken, dass hab ich schon lange kappiert

bist und bleibst ein klugscheißer, der mit allen mitteln immer das letzte wort haben muß, um somit auch immer im recht sein zu müssen - ach wie blöd sind denn die anderen und wo hab ich jemals geschrieben, dass ich perfekt bin ? im gegensatz zu dir hab ich nicht das tiefste, breiteste, höchste, schnellste, kürzeste, schmalste, tollste, schönste und das mit den meisten ps auto - träum weiter!!!
und nerv mich noch einmal an um deine negative intelligenz zubeweisen - DANKE!

von Zottel - am 03.08.2001 10:16

Re: Neue deutsche Rechtschreibung-kurz Klugscheißer?

Hallo Jungs,

sagt mal, soll unser Niveau denn auf Golf-Fahrer-Hirn absinken? :-(

Also ich finde man sollte nicht so arg auf Rechtschreibefehler achten, es kann jeden passieren (auch mir), außerdem gibt es auch einige hier die schreiben teilweise in Hessisch, halt so wie sie es aussprechen!

Seid doch alle mal ein bischen flexiebler und hackt net auf jeder Kleinigkeit herum! :-)

Ich kann aber Zottel verstehen, er sucht hier bei Euch / Uns was für sein Carisma und will nur etwas hilfe und bekommt wirklich teilweise dumme (Sorry den Ausdruck) Antworten.

In diesem Zuge möchte ich mich auch noch mal bei Rocco bedanken, der hat mir auch in Sachen Carisma geholfen.

Ich finde, wenn man nix zu einem Thema beitragen kann, dann sollte man es vielleicht lassen, anstatt den Suchenden nieder zumachen.


Gruß Carismaboy

EX-Coltfahrer, zur Zeit Carisma-Fahrer. :-) War ne echt tolle Zeit mit dem Colt aber mit Familie brauch man halt was größeres, gell! :D
Grüße alle Mitsubishi-Fahrer, die kleine aber tolle Autofahrergemeinde.

von carismaboy - am 03.08.2001 10:19

Re: Da hats einer net kapiert

Mann, das kann doch nicht mehr wahr sein!!!!!!!!!! Erst, seit Du hier bist, sinkt das Niveau DRAMATISCH!!!! Als Du damals den Streit mit Gerhard hattest (wo Du die ganze Zeit vollkommen genervt hast und kein anderer), war es schon schlimm genug, aber jetzt hast Du den Vogel endgültig abgeschossen. Wenn Dich das hier alles stört, DANN HAU DOCH ENDLICH AB UND LASSE DIE LEUTE HIER IHREN SPAß HABEN.
Bis jetzt habe ich mich zu diesem Thema zurückgehalten, aber langsam reicht es. Die meisten der Leute, denen Du hier auf den Sack gehst, sind schon viel länger hier als Du, und es gab niemals (auch nicht in Ansätzen) solch hirntote Diskussionen. Du bist der einzige, der immer wieder anfängt, irgendwelche Leute unsachlich anzumachen, und dann kapierst Du die Antworten nicht mal.

Also, MACH DICH WEG!!!!

MuG...
Mikki

P.S.
Sorry an alle, denen das zu drastisch war, aber der nervt echt!

von Mikki - am 03.08.2001 10:22

Echo

wer hat genervt ach nur ich ? und er war der engel lol mal laut -

er war auch so ein klugscheißer der alles besser wußte - aber ne hilfe konnte er nicht abgeben aber seine kritik war perfekt und nun kommt der nächste -Maddiehn

und weil ich dazu meine meinung sage bin ich der buhmann ihr merkt doch fast alle nichts mehr!

kritiesiert weiter - und weiter - vorallem die gleichen Fehler - die jeder mal macht und das echo könnt ihr nicht vertragen!!!

aber wo bleibt die wirkliche hilfe?

vergißt es einfach war wohl doch auf nen zu hohen niveau was ich wissen wollte -

von Zottel - am 03.08.2001 10:28

Mail ein Friedensangebot...

Damit das hier alles nicht noch weiter abgleitet. Ich vertsehe, daß das mit dem Wiederholen bestimmter Themen manchmal nervt, aber wenn niemand eine Antwort auf Deine Fragen hat, dann ist das nunmal so. Oder willst Du wirklich, daß Dir jeder schreibt, daß er nix zum Thema weiß? Du solltest nur ein wenig mehr drauf achten, wie Du mit den Leuten umspringst. Klar, daß Dir von den "beleidigten" keiner mehr eine Antwort gibt. Mit Freundlichkeit kam man in diesem Forum schon immer am besten weiter, und ich bin seit Anfang dabei.

Fazit: Bist Du freundlich (und das warst Du nicht immer), dann sind die Leute auch freunlich!!

MFG...
Mikki

von Mikki - am 03.08.2001 10:32

Re: Neue deutsche Rechtschreibung-kurz Klugscheißer?

Hi Carismaboy
hast du was gegen Hessisch??? ;-)

Ich möchte mal anmerken, daß ich verstehen kann, wenn jemand enttäuscht ist, wenn er auf seine Fragen keine Antworten bekommt. In diesem Fall muß ich allerdings sagen, daß sich der Suchende über die anderen beschwert hat und nicht umgekehrt. Der Suchende war wohl der Meinung alle (außer ihm) wüßten die Lösung seines Problems und würden sie ihm aus reine Boshaftigkeit vorenthalten. Ich kann nicht verstehen, wie sich jemand dann in dieser Art äußern kann:

"eigentlich fand ich diese seite mal toll - aber nun sinkt das niveau regelmäßig!!!
ich dachte - hier wird einem gehofen und wenn es ins eingemachte geht passiert nichts mehr-
ich suche die schaltpläne für nen carisma modell 2001
aber nichts passiert!"

Als ob ich (wir) dafür was könnten, daß wir nicht zufällig die Schaltpläne eines Autoradios zu Hause liegen haben.
Sorry Carismaboy aber in diesem Fall hat sich der Fall anders zugetragen als du es siehst.

Grüße Tobias

von Ball - am 03.08.2001 10:38

Mail ein Friedensangebot...

ich bin freundlich solange man nicht für blöd erklärt oder beleidigt, ansonsten reagiere ich wieder so wie heut!
Zitat:
eigentlich fand ich diese seite mal toll - aber nun sinkt das niveau regelmäßig!!!

ich dachte - hier wird einem gehofen und wenn es ins eingemachte geht passiert nichts mehr-

und auf dieses problem siehe zitat habe ich hingewiesen - wie ich downgemacht wurde, kannst ja lesen!

logisch erwarte ich nicht, dass einer der nichts weiß auch nicht antwortet - aber ne blöde bemerkung muß ja dann auch nicht sein, oder?

Zottel

von Zottel - am 03.08.2001 10:44

Re: Mail ein Friedensangebot...

Hoi Zottel!!

Naja, die meisten Leute fühlen sich halt ein wenig durch Deine Kritik angegriffen, und dann ist das alles ziemlich eskaliert. Die Einträge im Forum sind (zugegeben) nicht immer wirklich sinnvoll und fachbezogen. Aber genau das macht doch den "Charme" dieses Forums aus, weil man sich so über kurz oder lang besser kennenlernt. Wenn das mit den Senden der Schaltpläne nicht geklappt hat, dann schreibe doch einfach nochmal ein Posting ins Forum an denjenigen und bitte um Neusendung. Das machen andere doch auch so und meistens funktioniert es. Es ist wirklich nicht so, daß die Leute aus Gemeiheit nicht auf Deine Anfragen antworten, es ist halt aber im Wesentlichen eine Colt-Seite und da haben die Wenigsten Carisma-Schaltpläne.

So, ich hoffe, es wird jetzt alles wieder besser, vertragen wir uns doch einfach alles wieder ;-)

MfG...
Mikki

von Mikki - am 03.08.2001 10:54

K L A R ST E L L U N G

ich wollte eigentlich keinen auf dem Schlipps treten, bin aber sehr überrascht, wie hier über eine kritik reagiert und teilweise jmd beleidigt wird.

Ich bin nicht sauer, dass man mir nicht so helfen kann wie bei den anderen

tipps: wie wärs mit nem FAQ nur für tiefer - Feder etc und eins zum Thema Folien sowie den bösen blick


das sind themen die immer wieder auftauchen - mehr nicht!

es war eine kritik kombiniert mit zwei Fragen - schade dass einige den unterschied nicht so richtig erkannt haben und eine negative Kombination raus bastelten - und mich dann beleidigten und als blöd erklärten -

mehr möchte ich dazu nicht sagen

sorry- wenn die anderen keinen humor haben - aber protzerei ist nicht die manier eines MMC-Fahrers - egal welches Modell -!

Euer Zottel

von Zottel - am 03.08.2001 11:29

Re: Unfreundliche Menschen@hirnloser

"Dummkopf" "Hirnloser"...
wiiiiiiiiie im Kindergarten. ("bis einer weint!")

Mal ne ernstgemeinte Frage an Zottel: warum kommst du immer wieder hierher, wenns dich doch SO ankotzt und dir sowieso NIEMAND und NIE eine vernünftige Antwort gibt ??
Und immer wieder diese Beleidigungnen... ts ts ts
schon mal was von "Netiquette" gehört ?
Lasses einfach bleiben, und als ersten Schritt in richtung Besserung: antworte nicht auf dieses Posting. Mach auch keinen neuen Thread diesbezüglich mehr auf. Damit beweist du dein Besserungswillen. Danke.

Marty
pah! immernoch gutgelaunt! hähähä

von Marty - am 03.08.2001 11:42

Klarstellung - für diejenigen die es nicht gerafft haben

nicht war marthy -

es ist wohl einiges von mir falsch rübergekommen -

schade ist es nur dass einige trotz lautem geschreie nach stunden wieder anfangen müssen zu stänkern - nicht wahr marthy - für mich und auch - ich glaub eigentlich bei allen -

dieses Thema schon längst abgeschlossen - vielleicht bis auf ein oder zwei hartnäckigen die sich damit das wochenende über beschäftigen werden - abgeschlossen!

somit ist dieses auch für mich erledigt und ich wünsche dir bei weiteren beleidigungen weiterhin viel spaß - knall das Forum weiter voll- obwohl es keinen mehr interessiert - dank an dich das ich wegen dir ls der Buhmann hingestellt werde - bisse mit Gerhardt verwandt?

Zottel

von Zottel - am 03.08.2001 11:54

Re: Unfreundliche Menschen@hirnloser

wenn wir schon mal beim Radio der PH-Serie (wasn das?) sind.....
wie wäre es mit einer netten freundlichen Anfrage bei MMC-Deutschland....ja, du liest richtig...DEUTSCHLAND.
Du wirt es nicht für möglich hlaten..in Trebur ist der Stammsitz des Deutschen Mitsubishi-Impoteurs.
Allerdings frage ich mich ob die bei so unfreundlichen Anfragen eine Antwort geben werden.
Das selbe gilt im übrigen auch für Mitsubishi Electric von denen diese besagten Radios sind...ich denke aber auch das du dir am besten ein Radio dieser Serie einbaust...Pfuscherei haben die TGL gefressen
Maniac

von Coltmaniac - am 03.08.2001 15:08

Re: Unfreundliche Menschen@hirnloser

Und wenn ich schon mal dabei bin....
@Mikki
Ich kenne diese Seite seit ihrer BTX-Zeit.
Es war freundlich untereinander...zumal sich auch keine Legasteniker hier rumtrieben die meinen an Autos rummurksen zu müssen.
@Zottel.
Wenn du nen Schaltplan für ein Radio braucht ein kleiner Tip von einem Murkser der beide Berufe gelernt hat.
Kauf dir so ein Radio, zerleg es und zeichne mal nen Schaltplan....du wirst weder von MMC noch von Mitsubishi Electric einen bekommen.
Ach ja...eine möglichkeit gibts doch...Einbruch in den Japanischen Kaiserpalast...dort sind im Kaiserlichen Tresor sämtliche Schaltpläne sicher verwahrt ;-)
Gerhard, der Herr der 1000 Nicks *lol*

von Gerhard - am 03.08.2001 15:24

Re: Unfreundliche Menschen@hirnloser

Ich werd langsam alt *fg*
Ich habe RFT gelernt (für Zottel...das sind Radio und Fernsehtechniker)
Ich hab Kfz.Mechaniker gelernt (für Zottel...das sind die Idioten die sich von besserwissenden Klugscheissern erklären lassen was am Auto kaputt ist und wie es zu richten ist...und das alles für das Trinkgeld das du Lohn nennst....von deinem Dreck (Altöl, Bremsenstaub, vollgerotzte Taschentücher und mehr)der meiner Gesundheit schadet ganz zu schweigen)
Ich war in deinem Alter Motorsportlich aktiv..Slalom und Hillclimb (für Zottel....das ist Bergrennen auf English)
Ich habe in dieser Zeit meine Fahrzeuge selbst präpariert...inklusive Tuning...soll heißen Leistungssteigerung...nicht nur Plaste hinschrauben und sich dann wie der King fühlen.
Ich darf mit Fug und Recht behaupten das ich Fahren kann...aber es gibt etliche die es mit Sicherheit viel besser können als ich (man beachte die Rechtschreibung *lol*)
Also Zottel....was hast du zu bieten das mir ehrfurcht vor dir verleiht?
Guter Mann...du bist genau das weswegen sich Mechaniker in die Ecken verziehen wenn sowas auftaucht...stets beleidigend, immer alles besser wissend und dazu noch geizig das es kracht.
Wenn du meinst du hast mit deiner Bezahlung den Mechaniker oder gar die Werkstatt gekauft dann täuscht du dich gewaltig...du bezahlst die Arbeit...mehr nicht.
Und ich stehe auf dem Standpunkt das ich NUR für die Arbeit bezahlt werde.
Also werde ich mir sicher nicht den Kopf wegen etwas so nutzlosem wie einem Auto zerbrechen...da ist es mir wichtiger drüber nachzudenken warum es Menschen wie dir so wichtig ist den Blechhaufen auf 4 Rädern zu polieren anstatt das man sich Gedanken drüber macht warum tagtäglich 30000!!! Menschen an Unterernährung sterben.
Wenn du darüber mal nachdenkst wirst du feststellen wie unwichtig dein Blechkübel eigentlich wirklich ist...wie Umweltzerstörend, wie Lebensvernichtend...
Oder hast du schon mal drüber nachgedacht das alleine in Deutschland jährlich fast 10000 Menschen (reicht das überhaupt?) durch Automobile (ja Zottel...so nennen sich die Dinger wirklich)ums Leben kommen....von den vielen Verletzten denen Lebenslange Folgen bleiben red ich da gar nicht.
Aber stell dir einfach mal vor das innerhalb einnes Jahres eine Kleinstadtbevölkung einfach so verschwindet....durch die Hirnlosigkeit mancher dummer Automobilbenutzer (DAS wäre die korrekte Bezeichnung für den Autofahrer)
Dann gibts ja auch noch diese die sich wirklich Gedanken machen...dank an alle die das Schwefelarme Benzin Tanken...auch wenns mehr kostet.
Es bringt NICHTS für euren Motor...aber sehr viel für die Umwelt.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als Bleifreies Benzin aufkam...ich denke ich war damals einer der wenigen der das nutzte...trotz 10 Pfennig (nicht Pfenning) Mehrpreis.
Aber das ist ja nicht wichtig....Umwelt ist einfach da...bis wir oder unsere Kinder an dem Dreck ersticken werden den wir Täglich produzieren.
Und falls du auf die Idee kommem solltest darauf zu Antworten....geh dir erst mal den Duden suchen....trotz meines ach so niedrigen Mechanikerniveaus lege ich sehr großen Wert auf korrekte Schreibweise....dazu bin ich ja 9 Jahre lang in der Schule malträtiert (für Zottel..das heißt vergewaltigt) worden
.
Verzeiht mir fehlende oder falsche Buchstaben...ich hab im Gegensatz zu dem Schreihals gearbeitet und bin Müde.

P.S.
Wer von euch hat schon mal drüber nachgedacht was wir da in unseren Motoren verbrennen?
Ist euch mal in den Sinn gekommen daß das mal Lebewesen waren...vielleicht unsere Vorfahren....

von Gerhard - am 03.08.2001 16:01

Re: Unfreundliche Menschen@hirnloser

Hmm...
Carismaboy, ich werde tagtäglich mit den Ergebnissen der wie ich denke auf der Welt einmaligen Sturheit des Deutschen Automobillenkers konfrontiert.
Das geht von kleinen Beulen im Kotflügel bis zu Menschlichen Überresten in Totalschäden (Blut etc.)
Sicher schließe ich mich da nicht aus...inklusive der Fehler die wohl jeder mal macht.
Aber ich denke drüber nach wie es anders sein könnte...und ich benutze wieder öfter das was uns die Natur zur Fortbewegung mitggeben hat...meine Beine *lach*
Und sollte ich mal in den Genuss einer Freundin oder gar eines kleinen Schatzes zu kommen denke ich wird das noch gaaaanz anders werden :-)
Ich habe etliche meiner Freunde durch Unfälle sterben sehen...der letzte vor noch nicht mal 2 Wochen (Familienvater mit 4 Kids)
Hmmm...vielleicht haben die dummen (Also ich) dabei mehr Glück....oder den besseren Schutzengel.

Grüßle

Gerhard

von Gerhard - am 04.08.2001 03:50

Re: Unfreundliche Menschen@hirnloser

Hi Gerhard,

jetzt kann ich Dich verstehen, warum Du zu manchen eine negativ Einstellung hast! Ist bestimmt nicht immer einfach so oft mit dem Leid anderer konfrontiert zu werden.:-(
Aber Du hast recht, manchmal haben die dummen (soll jetzt keine Beleidigung gegen Dich sein, gell, damit wir uns verstehen :D )das meiste Glück, bzw. oft passiert dehnen die Schuld haben nix und andere bleiben unschuldig auf der Strecke.

Gruß Carismaboy

Aber glaub mir, ein kleiner Fratz bring Dir bestimmt viel Spaß und schlaflose Nächte "grins". :-)

von carismaboy - am 04.08.2001 13:40

@Coltmaniac

Für wie blöd hälst du einen eigentlich???????


Ich würde hier nicht nach diesen Dingen fragen, wenn es dass bei MMC- Deutschland oder Mitsubishi Electric gibt!!!!


Frag doch erst mal genauer ´bei mir nach anstatt so unqualifizierte Bemerkungen abzugeben!!!!
Falls Du in der Lage mit entsprechendem Material zu dienen, wäre dass Ok - aber bei Deinem tollen Tipp gehe ich davon aus, dass Du es auch nicht kannst!



Ich hoffe Du meinst nicht M-Electric Deuschland?


PS: Habe wenigsten den Mut, auch e e-mail adresse anzugeben
Zottel

von Zottel - am 06.08.2001 06:33

Es kotzt mich so Typen wie...

Gerhardt, die bei einer Kritik tagelang die anderen Forumteilnehmer beleidigen müssen und nur dumme Sprüche abreißen können, Sich das Maul zerreißen über die Fehler der Anderen, selbst aber nicht besser sind und dafür tausend Ausreden gebrauchen um Ihre eigene Schwächen zu verbergen - wiederum allgemeine Abkürzungen benutzen um die anderen durch persönliches Ansprechen als dumm verkaufen wollen, sich dazu noch neunmal klug geben und mit Ihrem Wissen angeben, so dass es schon förmlich stinkt, aber ne Frage doch nicht beantworten können oder mit Unterlagen weiterhelfen können. Stattdessen geben diese Hirnkranken nur Tipps wie : kauf Dir das Radio und male die Schaltpläne nach -
für wie blöd hält eigentlich so ein Mensch seine Mitmenschen?
Aber davon gibt es ja schon genug auf den deutschen Straßen, dass sind die, die versuchen andere zubeleren, durch dichtes auffahren durch drängel und oder rechts überholen, ohne Rücksicht auf Verluste. Diese selbst aber an keine Regeln achten - warum auch, da sie sich ja als die besten und fehlerfreisten bezeichnen.
Man erkennt diese Menschen daran: Ich reg mich nicht darüber auf - auf der anderen Seite müssen genau diese Menschen dann tagelang in diesem Mist rumwühlen, andere permanent zu kritisieren und für blöd hinzustellen, nur weil sie der Meinung sind , ich sei ja der beste. Sich darüber beschweren, dass sie es ja sind, die sich für mich angeblich nur dreckig machen ohne den anderen überhaupt zu kennen. Ob ich mich aber evtl. beschmutze, damit diese Menschen Ihren Strom aus der Steckdose bekommen oder ob dieser andere gerade sich bemüht, dich wieder zusammenzuflicken oder deinen Freund, weil ihr mal wieder als Lehrmeister einen anderen in den Graben geschubst habt - interessiert Euch doch im geringsten, da nur so Menschen wie Gerhardt als die besten zählen, absolut perfekt sind - nie Fehler machen, die Rechtschreibung anderer Forumteilnehmer zubemängeln, ja diese sogar beleidigen, dabei noch nicht mal wissen das man wirtschaftliches klein schreibt - aber was solls, dass sind dann mit Sicherheit genau diese Art von Technikern oder Mechanikern, wo ich ungern mein Auto zur inspektion oder Wartung gebe - weil Sie sich für zu perfekt halten und den Kunden nur als dumm, blöd, unwissend und für unfähig erklären, selbst aber nicht in der Lage sind, eine Felge ordnungsmäßig festzuschrauben und die folgen, die dann evtl. folgen kjein so ein perfekter Mechaniker überhaupt nicht verstehn, im gegenteil bei solchen ist der Autofahrer dann immer noch der dumme, weil er sich ja auf diesen Mechaniker verlassen haben. Nicht wahr Gerhardt - aber Deine Dummschwätzerein wie in den lesten Beiträgen kotzt mich an, vorallem Dein billiger Versuch, andere andauernt als dumm zuverkaufen.
Bloß nie die eigene Schwäche zeigen, dabei merkst grad Du noch nicht einmal, wie schwach du selbst bist und deshalb ausgelacht wirst.

Eigentlich sollte man Gerhardt oder Maddien genau dass mal wünschen, wie sie sich anderen geben - vielleicht geratet Ihr mal an so einen Arzt, der sich dann genauso benimmt, wie Ihr Euch an ihn vergriffen habt, nur ihr liegt dann auf dem Tisch. Vielleicht merkt ihr es dann ja mal - !!!!!
Das sind die Menschen, die Euch wieder zusammenflicken, weil Ihr mal nicht aufgepaßt habt oder andere Verkehrsteilnehmer wieder zusammenflicken müssen, nur weil der achsogute Mechaniker versagt hat - is schon so ein Problem mit Nullen, aber mit 10Nm bekomme ich die Felge nun mal nicht fest aber egal - der Wagen hat sich nur 2 x überschlagen, weil sich dass Rad - seltsamer Weise - gelößt hat. Aber für Euren Fehler habt Ihr dann mit Sicherheit auch noch eine Ausrede! Aber dem Verstorbenen, glaub ich, interessiert dass nicht mehr - auch den Verwandten hilft Dein neunmalkluges und beschimpfendes Verhalten auch nicht -


Aber es gibt auch die andere Seite von MMC-Fahrern, die ein bedürfnis haben und diejenigen, die in der Lage sind positves als Hilfe beizutragen.
Hier möchte ich Qwertys nennen, es ist in der Lage entsprechend positiv zu reagieren. Die auch ne allgemeine Kritik nicht als persönlichen Angriff sehen. Hier möchte ich auch Carismaboy erwähnen. Vielleicht kommt da ja erst im Alter, wenn man aus der Windel raus ist. Gerhardt trägt anscheinend noch immer die Version Ultra.




Und noch was - wer glaubt er sei perfekt irrt total, den perfekten Menschen gibt es noch nicht - ich habe dass sehr früh gelernt und ich hoffe, dass es gewisse Menschen irgendwann auch mal lernen - den gedanken aufzugeben - der beste, größte, achsotolle, unfehlbarste Mensch zu sein. Aber solange es Menschen wie Gerhardt gibt, bin ich mir sicher, dass es einige noch lernen müssen!


Gerhard nur als tipp: Richte doch mal nen Spendenkonto ein: Damit du nicht immer wieder über Dein mikriges Gehalt jammern mußt.


Und ich finde es erstaunlich, wie die Resonanz ist, nur wegen einer Kritik und welche Art von Beleidigungen die folge sind!


Zottel

von Zottel - am 06.08.2001 06:35

Zottel/Gerhardt

Jetzt hört doch mal auf Mädels ! Wenns ihr zwei Probleme miteinander habt -was zwangsläufig nicht zu übersehen ist- dann tragt das bitte nicht hier aus.
Ihr solltet euch mal treffen, euch solange prügeln bis einer nicht mehr kann, und der der am schluss noch steht, der hat Recht.
Damit hier im Forum endlich MAL WIEDER Frieden ist.

Marty

P.S.: An eurer Stelle würd ich mit dieser Beleidigttuerei ABER SOFORT aufhören, denkt ihr es gibt keine Möglichkeiten euch aus dem Forum auszusperren ? Macht nur so weiter, bis es den Baschi aufregt, dann wirds zeit den (vermutlich noch nie gebrauchten) IP-Blocker auszupacken.

von Marty - am 06.08.2001 07:28

Re: @Coltmaniac

Siehste...das ist Zottel wie er leibt und lebt.
Kerle, sei froh das ich deine ausgeschämten Mails nicht mehr hab...ich würde inzwischen nicht mehr zögern sie hier zu veröffentlichen.
Du bist doch wirklich nur in der Lage andere selten dumm anzuquatschen wenns mal nicht nach deineem Willen geht.
Es hat schon seinen Grund warun nur ausgewählte Leute mein Mail-Addi bekommen....und dazu werden Typen wie du nie zählen.
Und wie du richtig bemerkst gibts das weder bei MMC noch bei Mitsubishi Electric...die wissen schon sehr genau warum.

von Coltmaniac - am 06.08.2001 16:15

Re: Zottel/Gerhardt

Lieber guter Marty.
Als ich diese Seite entdeckte da hat Zottel noch mit Matchboxautos gespielt.
Und so wie ich das sehe...und scheinbar nicht nur ich, ist hier nur iner der sich des öfteren ausfallend benimmt.
Ich bin die friedlichkeit in Person, aber auch bei mir gibts Grenzen bei denen mir dann der Kragen platzt.
Zottel kann von Glück sprechen das ich seine ausgeschämte Mail nicht mehr habe....für sowas ist mir mein Festplattenplatz einfach zu schade.
Ich würde nicht mehr zögern sie hier zu verüffentlichen.
Deswegen wohl auch seine Nachfrage nach der Mail-Addi....da kann er sich dann mit seiner Vulgärsprache austoben.
Es waren jetzt ein paar schöne ruhige Wochen solange der Vogel nicht da war....und wie du sieht...kaum ist er wieder da...schon gibts Trouble.
Wenn ich was zu sagen habe dann prüfe ich das sehr eingehen...wenn du das nicht glauben kannst frag mal Harti.
Gerhard, auch bekannt als Maniac, oder anderswo als GB...Herr der 1000 Nicks *lach*

P.S. Falls du Fragen haben solltest helf ich gerne soweit ich kann...aber sicher nicht im Forum.
Aber auch da kannst du Harti fragen...er hat meine Mail-Addi :-)

von Gerhard - am 06.08.2001 16:24

Re: Zottel/Gerhardt

Jou, das hab ich gemerkt. (Ich hab die DISKUSSION damals auch mitbekommen, hab damals doch auch schmunzeln müssen...)
Aber egal. Irgendwo kann ich doch noch über die ganze Sch... lachen!

Danke


Marty
P.S.: das mit den Nicks ist mir erst jetzt aufgefallen: "ausgeschämt" gibts soviel i weiss net. Hab den Beitrag vom "Coltmaniac" gelesen und dann deinen, DA ischs mir dann aufgefallen. ;)

von Marty - am 06.08.2001 17:25

geh raus zum Reihern...am besten zu den Golfproleten

Aber sicher richte ich für dich armes Schweinderl ein Spendenkonto ein.
Also....wer ein klein wenig Hirn für Zottel übrig hat...Spendenbitte an die Haiba...Blz 352xxxxxxxx Kto Nr. Arme Irre...Kennwort :Hilfe für Notleidende Schaltplansucher.
Bursch....du warst und du BIST hier überflüssig.
Denn wenn ich es ganz genau betrachte war das mal ne Seite für den COLT..und nicht für den europäischen Müllkübel.
Aber wie das Leben so spielt

von Gerhard - am 07.08.2001 02:56

Gerhard - Du lernst es wohl nie - auch @Baschi

nun bist du es, der trotz Ermahnungen immer noch weiter machen müssen und nur noch mit lächerlichen alten und geklauten Bemerkungen weiter stänkern müssen!

Die eigene Armut, Hirn und Geld, wird somit preisgegeben -

Mir ist dieses egal, bis Gerharg mal in der Lage sein sollte, die alte spezifische Frage zubeantworten, da er ja der beste ist - er hat ja so schön laut geschrien, doch weiterhelfen konnte er noch nicht mal im Ansatz.

Und nun geh zu Deinen Golfern, anstatt, trotzt Baschi`s Worten hier weiter mit Schwachsinn und Beleidigungen andere anzugreifen.

Baschi,
Ich habe mich an Dein Wort gehalten, aber nun siehst du ja des übels kern - ergo auch diesmal bin ich nicht - nur andere verkaufen es weiter -

Zottel

von Zottel - am 07.08.2001 09:17

Gerhard - redest du immer so nen müll?

Ich lebe es, wenn Kinder ihren Kopf öffen und rumlallen, insbesondere über andere, obwohl diese von einem nichts, aber auch absolut nichts wissen, dafür aber damit rumprotzen -

Gerhard, wer oder was bist du eigentlich, um über einen so zu urteilen, wo du noch nicht einmal weißt, was ich fahre oder je schon alles an Fahrzeugen hatte?

Gerhard, du als supermechaniker der alles ja weiß, machst dich gern über andere Lusig, dass eiß hier ja schon jeder, aber bei der Schaltplansuche warst du der unfähigste - hart aber war, andere konnten mit tipps weiterhelfen und ich hoffe, dass du, wenn du mal in meinem alter bist - auch wenn es noch viele jahre dauern wird - auch mal weiße wirst.

von Zottel - am 07.08.2001 09:26

Re: @Coltmaniac

Warum gibst du dann solche schwachsinnigen Tipps?

und auch ich könnte genung schwachsinnige mails veröffentlichen, die ich so von euch als begrüßung erhalten habe - dieverse beleidgungen - was ihr fast alle ziemlich gut könnt - aber sich noch mehr darüber aufregen, wenn sie eine beleidigung auf ihre beleidigung bekommen. mann brauch doch nur mal dieses thema hier anschauen - ich kam mir ner anregung für nem forum und ner kleinen kritik - die beleidigungen die ich da als antwort erntete, waren nicht von schlechten eltern. ihr aber könnt euch dann nur und zwar nur über meine re-beleidigungen aufreben.
( Da kann nun wirklich keiner widersprechen, denn der ablauf ist ja im forum festgehalten)
Jeder Mensch kann sich auf eine andere Art beleidigt fühlen, wann kapiert ihr das mal. Genau so wurden andere hier auch schon für dumm verkauft - sorryy- aber mit ner gleichstellung aller menschen habt ihr es nicht so, wie es scheint - dass war bis jetzt eigentlich golffahrerprivileg. Und wie war das mit dem Thema Rechtschreibung?
Hier haben die wenigsten ihren fehler eingesehen, aber mit ner stumpfsinnigen antwort, sorry wenn ich einigen jetzt mal wieder ungerechter weise auf dem slips trete, ich bin hesse, daredet man anders hat das nichts mit der Rechschreibung zu tun!!!!!
typ. egoisten - nur ne große klappe und rüh mich nicht an methode - wir sind die besten und die anderen sind die dummen und die müssen es auch bleiben!
Dazu noch so feige sein, seine mail addy zuveröffentlichen.
aber eins muß ich noch sagen, ihr seit klasse, wenn es um den punkt geht, zuzuquatschen, obwohl ihr es als toll findet, wieviele stumpfsinnige antworten habe ich hier von anderen schon gelesen, stattdessen werden meine von den gleichen -Leuten kritisiert!

von Zottel - am 07.08.2001 09:43

lach mich wech

Welches niveau - mach doch weiter - was hat das mit flemmen zu tun, wenn ihr euren fehler nicht sehen wollt und mir dann mal wieder blöd kommt, weil ihr es nicht rafft - wo ist denn da euer iq - ihr labert mitlerweile 2 tage immer den selben müll und fangt abermals von vorne an schau lieber mal in den spiegel - du merkst echt nicht mehr - es macht mir nur noch spaß euch mit euren waffen zu schlagen, ich lach mir dabei total einen wech und freu mich schon aud die nächste reaktion - fun for all - aber worum es hier geht, haben bis auf 2 oder 3 niemand gerafft!

von Zottel-Power - am 07.08.2001 10:51

lach du ruhig

jetzt, da du deine ICQ-UIN nicht preisgeben willst, verstehe ich was die ANDEREN gemeint haben...

hehe

Marty

Eine kurze Analyse: (umsonst) deinen Beiträgen und Statements zufolge bis du zwischen 18-20 Jahre alt, Student, Haare total kurzgeschoren, neigst zur Gewalttätigkeit, kannst nachts nicht ruhig schlafen, hast vermutlich eine schwere Kindheit durchgemacht, nimmst regelmässig Pharmazeutrische Erzeugnisse zu dir, hattest verwunderlicherweise einen recht guten Schulabschluss, studierst Informatik.
Prognose: Studium abgebrochen, Job als Programmierer bei einer sehr kleinen nicht sonderlichen gut laufenden Firma angenommen die nicht viel Wert auf korrekte Schreibweise legt, 8 Jahre jüngere Freundin ungewollt schwanger. (von einem anderen)

nicht ernstnehmen ;-)

von Marty - am 07.08.2001 11:46

nun wirklich die allerletzte Meldung zu diesem Schwachsinn

Marty, laß ihn links liegen.
Er bewegt sich Haarscharf an einer Anzeige nach § 194 BGB.
Und du kannst sicher sein das die Richter so etwas Ernst nehmen.
Gerhard
P.S.
Zottel kann sich seine Sparwitzle dazu sparen...wenn er Ernst genommen werden will sollte er sich nicht wie ne beleidigte Leberwurst verhalten sonder wie ein Erwachsener der er angeblich sein will.
Grüß mir deine Kollegen vom Matchboxtestcenter

von Gerhard - am 07.08.2001 15:55

Re: nun wirklich die allerallerletzte Meldung zu diesem Schwachsinn

nicht BGB sondern StGB, als kleine Ergänzung hier ein kleiner Auszug....

§ 194
Strafantrag
(1) Die Beleidigung wird nur auf Antrag verfolgt. Ist die Tat durch Verbreiten oder öffentliches Zugänglichmachen einer Schrift (§ 11 Abs. 3), in einer Versammlung oder durch eine Darbietung im Rundfunk begangen, so ist ein Antrag nicht erforderlich, wenn der Verletzte als Angehöriger einer Gruppe unter der nationalsozialistischen oder einer anderen Gewalt- und Willkürherrschaft verfolgt wurde, diese Gruppe Teil der Bevölkerung ist und die Beleidigung mit dieser Verfolgung zusammenhängt. Die Tat kann jedoch nicht von Amts wegen verfolgt werden, wenn der Verletzte widerspricht. Der Widerspruch kann nicht zurückgenommen werden. Stirbt der Verletzte, so gehen das Antragsrecht und das Widerspruchsrecht auf die in § 77 Abs. 2 bezeichneten Angehörigen über.

(2) Ist das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, so steht das Antragsrecht den in § 77 Abs. 2 bezeichneten Angehörigen zu. Ist die Tat durch Verbreiten oder öffentliches Zugänglichmachen einer Schrift (§ 11 Abs. 3), in einer Versammlung oder durch eine Darbietung im Rundfunk begangen, so ist ein Antrag nicht erforderlich, wenn der Verstorbene sein Leben als Opfer der nationalsozialistischen oder einer anderen Gewalt- und Willkürherrschaft verloren hat und die Verunglimpfung damit zusammenhängt. Die Tat kann jedoch nicht von Amts wegen verfolgt werden, wenn ein Antragsberechtigter der Verfolgung widerspricht. Der Widerspruch kann nicht zurückgenommen werden.

(3) Ist die Beleidigung gegen einen Amtsträger, einen für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteten oder einen Soldaten der Bundeswehr während der Ausübung seines Dienstes oder in Beziehung auf seinen Dienst begangen, so wird sie auch auf Antrag des Dienstvorgesetzten verfolgt. Richtet sich die Tat gegen eine Behörde oder eine sonstige Stelle, die Aufgaben der öffentlichen Verwaltung wahrnimmt, so wird sie auf Antrag des Behördenleiters oder des Leiters der aufsichtführenden Behörde verfolgt. Dasselbe gilt für Träger von Ämtern und für Behörden der Kirchen und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.

(4) Richtet sich die Tat gegen ein Gesetzgebungsorgan des Bundes oder eines Landes oder eine andere politische Körperschaft im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes, so wird sie nur mit Ermächtigung der betroffenen Körperschaft verfolgt.


Oh scheisse, war das komplette Schriftstück. Ach egal. Ist ganz interessant.
Marty

von Marty - am 07.08.2001 16:32

langsam geht es auf die Nerven

Gerhard schrieb:
>
> Dein Alter?
> Rotzlöffel du!
> Aber was schreib ich eigentlich mit nem Legastheniker?
> Lern Deutsche Rechtschreibung oder nimm nen Duden wenn du zu
> faul zum Lernen bist.
> Ansonsten....Das Thema ist für mich beendet...ich Streit mich
> doch nicht mit Hirnvernagelten Idioten wie dir rum.

selber aber an der gleichen Sache am scheitern!

von Zottel-Power - am 08.08.2001 05:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.