Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
E50 Lover, Nicci, Markus, Max

Suche Felgen vom Eclipse

Startbeitrag von E50 Lover am 02.08.2001 16:53

Wer hat noch welche? Ich möchte diese auf meinen Galant schrauben.Können auch ruhig die originalen sein (Vom D30) aber auch andere.
Gibt es eigentlich auch ein Galant Forum?

Antworten:

Hallo E50 lover,

habe leider keine felgen vom eclipse.
ich wollte nur frage was für einen galant du fährst!
ich fahre einen Galant kombi V6 avance!
wo kommst du eigentlich her?
ich komme aus der nähe von weiden!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 02.08.2001 21:08
Wie willst du das machen? Kein Galant hat 5 Loch. Und kein Eclipse hat
4 Loch. Oder hast du die Bremsanlage samt Naben umgebaut?
Meinen Bruder haben wir in seinem Colt C50 GTi die Eclipse Bremsanlage verbaut.
Ist schon lustig. Colt mit LK 5/114,3 :-)
Markus

von Max - am 03.08.2001 06:26
Hallo E50Lover!
Wir haben noch einen Satz 17" Zoll ET 35 mit 215/45/17 Felgen vom Galant Sporting!!! Fahren in Berlin schon auf einem E50 kann man so drunter bauen und zum TÜV fahren ohne Probleme und schaut echt cremig auds!!!
Tschau Nicci

von Nicci - am 03.08.2001 11:00
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Lutherstadt.
An den kompletten Umbau habe ich schon mal gedacht.Aber bei mir ist es etwas einfacher gegangen.
Ich habe einfach die Radbolzen neu aufgeschweißt.Das ging Zack Zack und viel schneller als den ganzen Kram umzubauen.
Ich habe von einem Bekannten der einen Eclipse hat auch schon die Felgen draufgemacht und es passt ganz gut.Evtl.muß ich an der Fahrerseite hinten nochmal nacharbeiten-da passt die Felge nicht ganz genau über die Bolzen.
Und nochwas:
Bei ca.160 KMH ist mir gestern auf der Autobahn so ein Flattern aufgefallen.Kommt aber von vorne- der Bolzen hinten der nicht passt, kann es also nicht sein.
Hat wer dazu eine Idee...

von E50 Lover - am 03.08.2001 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.