Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Norman (NCG), Zottel, Sascha, Marco 76, Horni, Mad Max

entweder... oder....

Startbeitrag von Mad Max am 02.08.2001 18:44

Moin.

Also entweder bin ich von einem seltsamen E-Mail-Problem betroffen oder unser Clubleiter aus Bayern und der Herr Webmaster haben keine Zeit meine E-Mails zu lesen. Nicht das ich hier unnötig meckern will, wenn Ihr Jungs keine Zeit habt und im Streß steht, aber das is nu schon ein paar Tage her. Siehe auch mein Eintrag (09.07) im Gästebuch auf der Webseite des MitsuClub Bayern. Selbst darauf Null Reaktion.
So, das mußte ich hier mal loswerden.

Mäcker Max

Antworten:

da bist du nicht der einzige, mir gehts genauso

von Norman (NCG) - am 03.08.2001 00:07
genau immer meckern wurde mir auch übel genommen!

von Zottel - am 03.08.2001 08:50
Sach mal Zottel, Du bist die letzten Tage wohl mit dem falschen Bein aufgestanden?
Die Kommentare, die Du die letzten Tage abläßt, sind nicht gerade die feine englische Art...denk mal etwas über Deinen Tonfall nach!

Ciao,
Michael

von Horni - am 03.08.2001 09:18
Hi Horni,

nee eigentlich nett aber es nervt mich an, wenn man mal ne kritik reinschiebt und nur noch blöde bemerkungen erhält - andere machen es auch und auf ne knifflige frage nur müll rüberkommt - ejal von wem.

von Zottel - am 03.08.2001 09:39

klarstellung.......

das war bei mir nicht auf coltmania bezogen....

von Norman (NCG) - am 03.08.2001 12:09
Hab die Bilder von meinem Wagen vor dem Treffen in Neualbenreuth an Bayerns Mitsu-Club geschickt. Die Galerie ist ja ärmlich bestückt! Wie lange ist das jetzt her? 6 oder 8 Wochen oder so. 3 Wochen später eine Anfrage von mir, ob die Bilder denn überhaupt angekommen seien.
Die Antwort steht noch aus. Die Galerie unverändert. Sagt wohl alles. Ist der Webmaster ausgewandert?

P.S. Kritik ist da wohl angebracht. Und warum nicht im Forum. Da kriegens die meisten mit (wenn schon nicht die HP-Betreiber).

von Marco 76 - am 03.08.2001 13:43
Ich mein ich hab ja nix gegen dich, schließlich kenn ich dich ja auch nicht persönlich, aber ich glaube es hat noch keiner soviel beleidigungen gepostet wie du, da solltest schon mal bischen drüber nachdenken. Sicherlich kann jeder seine Kritik oder Meinung vertreten aber deswegen muß ich niemanden beleidigen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 04.08.2001 02:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.